Tacita
Sehr aktives Mitglied
Wir sind auch gaaaanz verliebt in ihnOh ist der Süß.![]()

Dank unserer ständigen Streicheleinheiten

Wenn das der Züchter wüsste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind auch gaaaanz verliebt in ihnOh ist der Süß.![]()
Jaa kenne ichWir sind auch gaaaanz verliebt in ihn.
Dank unserer ständigen Streicheleinheitenhat er sich mittlerweile von einem Wachhund
zu einem richtigen Kuscheltier
entwickelt.
Wenn das der Züchter wüsste ...![]()
Hast/Hattest Du auch einen Deutschen Schäferhund?Jaa kenne ichWie alt ist er denn?
Ja, ich hatte auch einen. Wehmut. Ich habe mich getrennt und Hund blieb bei Ex. Dann bin ich wieder in die Nähe gezogen. Er hat meine Witterung aufgenommen und hat meine Vermieter nicht ins Haus gelassen, weil ich dort wohnte. Hat mich beschützt nach einem Jahr Abwesenheit. Seine Neue hat sie dann überfahren....Wenn ich daran denke bin ich heute noch traurig.Hast/Hattest Du auch einen Deutschen Schäferhund?
Er ist 2 1/2 Jahre alt. Auf dem Photo ist er noch jünger.
Mittlerweile hat er eine regelrechte Kamerascheu entwickelt.Sobald ich den Photoapparat zücke, läuft er davon oder dreht sich weg.
![]()
Ja, ich hatte auch einen. Wehmut. Ich habe mich getrennt und Hund blieb bei Ex. Dann bin ich wieder in die Nähe gezogen. Er hat meine Witterung aufgenommen und hat meine Vermieter nicht ins Haus gelassen, weil ich dort wohnte. Hat mich beschützt nach einem Jahr Abwesenheit. Seine Neue hat sie dann überfahren....Wenn ich daran denke bin ich heute noch traurig.
Ja....das war so traurig.Also, das ist wirklich heftig!! Wirklich furchtbar!!
Da fühle ich ganz mit Dir mit.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Antares eines Tages stirbt.![]()
Habt ihr ihn eigentlich als Welpen bekommen?Hast/Hattest Du auch einen Deutschen Schäferhund?
Er ist 2 1/2 Jahre alt. Auf dem Photo ist er noch jünger.
Mittlerweile hat er eine regelrechte Kamerascheu entwickelt.Sobald ich den Photoapparat zücke, läuft er davon oder dreht sich weg.
![]()
Ja, haben wir.Habt ihr ihn eigentlich als Welpen bekommen?![]()
Ja, das wird er in jedem Fall.Ja, haben wir.
Mein Mann ist mit Hunden aufgewachsen und hat sich schon sehr lange einen gewünscht. Ich war dagegen einen zu nehmen, da ich von Hunden keine Ahnung hatte und wusste, dass die Erziehung an mir liegen würde.
Jedoch eines abends, als meine Tochter und ich alleine waren, stieg ein Mann in unser Haus ein (lange Geschichte).
Da beschloss mein Mann, dass wir einen Wachhund brauchen.
Tja ... denn ich zu einem Schmusehund verzärtelte ...
Nein, ganz so ist es natürlich nicht. Wenn es darauf ankommen sollte, wird er uns beschützen.![]()
Ja, das wird er in jedem Fall.Ich hätte auch gerne wieder einen, aber mein Mann ist von Tieren leicht erziehbar. Die müssen ihn nur ansehen, dann macht er alles.
![]()