Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell euch unser zukünftiges Einfahrtstor vor.
Die Geschichte dahinter ist die, dass wir in unserem Wochenendomizil den Grund erweitern, also ein Stück dazukaufen und dann zur Straße hin so eine gekalkte Mauer aufstellen. Mein Freund hat gemeint, schön wäre nun ein für die Region typisches altes Einfahrtstor.
Ich hab mir dann gedacht, es kann ja nicht schaden, sich einfach eins zu wünschen und zwei Tage später waren wir bei einer Antiqutätenhändlerin deren Laden wir zufällig beim Vorbeifahren entdeckt haben. Da der Laden nur am Wochenende offen hat, sind wir dann sonntags hin und mein Freund sagt einfach so beiläufig zu ihr, dass er ein altes Einfahrtstor sucht, das typisch für diese Region ist.
Sie hat uns daraufhin auf einen alten Bauernhof im Ort aufmerksam gemacht, welches ihres Wissens nach bald abgerissen wird. Dort gab es drei solcher Tore und wir haben uns schon eines ausgesucht. Ein bissl muss es noch saniert werden, aber ansonsten passt es ....
![]()
Frl.Zizipe
ich könnte es mir sehr gut vorstellen, mit einem Bogen von vielen farbigen Kletterrosen, ein Hauch von Dornröschen.
och, dass ist aber schade. Doch es gibt bestimmt eine andere gute Idee. Lasse dich inspirieren.Ha, das alte Tor. Das ist es letztendlich gar nicht geworden, weil wir keine Steinmauer machen durften in dieser Höhe.
Aber schön war es schon ... und genau wie du es geschrieben hast, so hätt ich es mir auch vorgestellt.
Zippe
och, dass ist aber schade. Doch es gibt bestimmt eine andere gute Idee. Lasse dich inspirieren.
Oh ist der Süß.etwas unscharf, aber wir haben ihn auch nicht 'scharf' gemacht
Unser Deutscher Schäferhund "Antares"Anhang anzeigen 27967