Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na servas!![]()
dachte ich auch
Heute habe ich eine Menge "Bilder" gesehen, jedoch keine Zeit zum knipsen.
Vorm weggehen in der früh warf die Senseokaffeemaschine einen Schatten der wie Horus im Profil aussah. Auf dem Weg zum Bus sah ich eine Fensterspiegelung an einem gelben Hausgiebel die mich an ein Ideogramm des Gottes Ra erinnerte (heller runder Punkt in der Mitte, umrahmt von einem weiterem Kreis, etwas weniger hell. Heute Nachmittag hat sich dann noch "Karl Lagerfeld" nach mir umgedreht (nur der Schal fehlte) und auf den Nachhauseweg entlang der Bahngleise (Abkürzung) eine wild wachsende Sonnenblume. (War vollgepackt, nix mit Handy zücken.)
Es gibt Tage da sehe, höre u. rieche ich besser als sonst...![]()
da liegt er, Barbies Traummann:
[/url][/IMG]![]()
heute gesehen.
alphastern schrieb:Wenns klappt, poste ich jeden Tag ein neues Bild dann hier rein, bin noch bis 27.9. im Urlaub!
Ab 28.9. bin ich dann ich Urlaub. Sind zwar nur 5 Tage - quasi nur ein Kurzurlaub - aber ich bin froh, dass der "Workerholiker" an meiner Seite sich tatsächlich frei genommen hat, damit wir unseren Hochzeitstag auf meiner Lieblingsinsel verbringen können.
Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter wie gerade jetzt.
Lg
Juppi