Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Hallo Alphastern!

Alphastern schrieb:
Hallo Urajup, das Wald-Foto ist spitze!

Ich mache momentan 2 Wochen Urlaub im Schwarzwald.. (und hab jetzt nen Wlan-Zugang im Hotel )
Habe heute das Foto hier gemacht (werde die nächsten Tage dann noch einige mehr zeigen) :

Na, da hast du dir wirklich das schönste Urlaubs-Wetter ausgesucht. Viel Spaß noch! Und bringe viele Fotos mit!:)

Lg
Urajup

Wow...das Foto ist wirklich beeindruckend:thumbup:

Die Wurzel von dem Baum (3. von rechts), schaut wie eine Hand aus, die sich gerade in die Erde graben will.:)

Wirklich wunderschön.

Vielen Dank. :)

Die Hand hatte ich noch gar nicht entdeckt - aber du hast Recht. Sieht genau so aus, als würde jemand in der Erde graben.*g

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch Dir 'nen tollen Urlaub Alphi.:umarmen:

Herzlichen Dank! :) :umarmen:

Hab heut ein Bildchen von gestern morgen mitgebracht, das ich direkt nach dem Aufstehen ca. 7.30 Uhr mit Blick aus dem Balkon gemacht habe:

Man sieht hier, daß mein Hotel eher auf ner "Berghöhe" liegt und ich ins Tal blicke..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alphastern!

Na, da hast du dir wirklich das schönste Urlaubs-Wetter ausgesucht. Viel Spaß noch! Und bringe viele Fotos mit!:)

Lg
Urajup

Dankeschön, ja, heute ists traumhaft, ich gehe in 2 Stunden, wenn es etwas kühler ist, auch wieder auf Foto-Wanderung :D

Wenns klappt, poste ich jeden Tag ein neues Bild dann hier rein, bin noch bis 27.9. im Urlaub! :)

Werbung:
Zurück
Oben