Lieblingsfoto des Tages

da liegt er, Barbies Traummann:

kenfuttizuestfqae0uo4y.jpg
[/url][/IMG]

heute gesehen.

Werbung:

dachte ich auch :D

Heute habe ich eine Menge "Bilder" gesehen, jedoch keine Zeit zum knipsen.
Vorm weggehen in der früh warf die Senseokaffeemaschine
einen Schatten der wie Horus im Profil aussah. Auf dem Weg zum Bus sah ich eine Fensterspiegelung an einem gelben Hausgiebel die mich an ein Ideogramm des Gottes Ra erinnerte (heller runder Punkt in der Mitte, umrahmt von einem weiterem Kreis, etwas weniger hell. Heute Nachmittag hat sich dann noch "Karl Lagerfeld" nach mir umgedreht (nur der Schal fehlte) und auf den Nachhauseweg entlang der Bahngleise (Abkürzung) eine wild wachsende Sonnenblume. (War vollgepackt, nix mit Handy zücken.)

Es gibt Tage da sehe, höre u. rieche ich besser als sonst... :)

dachte ich auch :D

Heute habe ich eine Menge "Bilder" gesehen, jedoch keine Zeit zum knipsen.
Vorm weggehen in der früh warf die Senseokaffeemaschine
einen Schatten der wie Horus im Profil aussah. Auf dem Weg zum Bus sah ich eine Fensterspiegelung an einem gelben Hausgiebel die mich an ein Ideogramm des Gottes Ra erinnerte (heller runder Punkt in der Mitte, umrahmt von einem weiterem Kreis, etwas weniger hell. Heute Nachmittag hat sich dann noch "Karl Lagerfeld" nach mir umgedreht (nur der Schal fehlte) und auf den Nachhauseweg entlang der Bahngleise (Abkürzung) eine wild wachsende Sonnenblume. (War vollgepackt, nix mit Handy zücken.)

Es gibt Tage da sehe, höre u. rieche ich besser als sonst... :)

Ja, das kenn ich . Schön ! :)

alphastern schrieb:
Wenns klappt, poste ich jeden Tag ein neues Bild dann hier rein, bin noch bis 27.9. im Urlaub!

Ab 28.9. bin ich dann ich Urlaub. Sind zwar nur 5 Tage - quasi nur ein Kurzurlaub - aber ich bin froh, dass der "Workerholiker" an meiner Seite sich tatsächlich frei genommen hat, damit wir unseren Hochzeitstag auf meiner Lieblingsinsel verbringen können.:kuesse:

Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter wie gerade jetzt.:)

Lg
Juppi

Ab 28.9. bin ich dann ich Urlaub. Sind zwar nur 5 Tage - quasi nur ein Kurzurlaub - aber ich bin froh, dass der "Workerholiker" an meiner Seite sich tatsächlich frei genommen hat, damit wir unseren Hochzeitstag auf meiner Lieblingsinsel verbringen können.:kuesse:

Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter wie gerade jetzt.:)

Lg
Juppi

Oh, dann löst du mich praktisch mit dem Urlaub ab :D ist ja super!
Ja, ich glaub, das bleibt schon so noch etwas, es sollem am Wochenende zwar Gewitter kommen und mehr Wolken, aber die Aussichten danach sind zumindest teilweise sonnig und Temperaturen so um 18 Grad, das ist für den Herbst ja recht schön :)

Bei nem gestrigen Spaziergang kam ich an nem Garten vorbei, in dem ein prall-voller Apfelbaum auf die Ernte wartete:

... und deine Signatur "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." hab ich gestern auch in nem "Zaubergarten"
gefunden, so ein Zufall (davon kommen dann auch noch Fotos demnächst), schau hier:

Werbung:
Zurück
Oben