Lieblingsfoto des Tages

emily sagte ich ja^^
hatte noch ein anderes das hiess trinchen..

und davor noch einen hamster mirabellchen, der ist nur 2 monate alt geworden, weil der nie schlafen konnte weil unser nachbar immer gearbeitet hat im haus neben an:(

Oups... stimmt.
Gelesen, aber glatt wieder entfleucht...
Hast du von Trinchen auch Fotos?

Ja, Hamster schlafen tagsüber. Eigentlich. Schade um das Tierchen...

Werbung:
+ trinchen: )
azobkq2bdc9v.jpg
Da warste schneller als ich schreiben konnte. :D

Trinchen ist auch echt knuddelig! :love2:

Die sehen aus wie große Plüschtierchen zum knuddeln. Nur leider sind sie's nicht. Obwohl... ganz sanft kann man sie knuddeln. ^^

Die sehen aus wie große Plüschtierchen zum knuddeln. Nur leider sind sie's nicht. Obwohl... ganz sanft kann man sie knuddeln. ^^
meine katze lässt sich leider garnicht.. man kann die nichma hoch nehmen.. die ist so hyperaktiv.. will immer nur rumrennen^^

emily ist an milben im heu (waren schon drin als wir es kauften) gestorben:(, trinchen an altersschwäche..

meine katze lässt sich leider garnicht.. man kann die nichma hoch nehmen.. die ist so hyperaktiv.. will immer nur rumrennen^^
Das kommt vielleicht wenn sie älter wird. :)
Spätestens wenn die ersten Altersgelenkbeschwerden kommen. Dann kannst du deine warmen Hände auf ihre Gelenke legen. ^^

Bis dahin genieße es, ihr beim Flitzen zuzugucken. :thumbup:

emily ist an milben im heu (waren schon drin als wir es kauften) gestorben:(, trinchen an altersschwäche..

Wie alt wurden die 2 denn? Ich habe auch Meerieerfahrung. Eines wurde fast 9 Jahre alt. Und eines mit Milben hatte ich auch. Aber mit einem speziellen Puder vom Vet hat es die Milben überlebt.

Das kommt vielleicht wenn sie älter wird. :)
Spätestens wenn die ersten Altersgelenkbeschwerden kommen. Dann kannst du deine warmen Hände auf ihre Gelenke legen. ^^

Bis dahin genieße es, ihr beim Flitzen zuzugucken. :thumbup:
wir kaufen bald noch eine.. damit sie nicht immer alleine ist.. ich suche mir diesma bewusst ne ruhige aus:D
meine katze habe ich mir nicht ausgesucht.. hab sie quasi gerettet.. sie lebte in einer kleinen verrauchten dreckigen wohnung mit einem geistig behinderten mädchen, welches sie in der dusche eingesperrt hat, rumgezogen hat, so angepackt hat dass man angst haben musste dass sie sich was bricht.. und zum fressen bekam sie mcdonalds:/

fdw5ovd5zvv.png

Wie alt wurden die 2 denn? Ich habe auch Meerieerfahrung. Eines wurde fast 9 Jahre alt. Und eines mit Milben hatte ich auch. Aber mit einem speziellen Puder vom Vet hat es die Milben überlebt.
emily wurde 7 und trinchen 9.:)
meine eltern trauten sich nicht zum tierarzt zum gehen.. weil sie angst hatten es einschläfern zu müssen.. sie dachten sich besser wenn es von alleine stirbt.

Werbung:
wir kaufen bald noch eine.. damit sie nicht immer alleine ist.. ich suche mir diesma bewusst ne ruhige aus:D
meine katze habe ich mir nicht ausgesucht.. hab sie quasi gerettet.. sie lebte in einer kleinen verrauchten dreckigen wohnung mit einem geistig behinderten mädchen, welches sie in der dusche eingesperrt hat, rumgezogen hat, so angepackt hat dass man angst haben musste dass sie sich was bricht.. und zum fressen bekam sie mcdonalds:/

fdw5ovd5zvv.png

In der Dusche eingesperrt? Na dann kein Wunder, dass die Mietz so gerne rennt. Sie geniesst ihre Freiheit. :)
Schön, dass ihr sie da rausgeholt habt!

Eine hübsche Fellfärbung. Das Schwarz mit hellen Akzenten. ^^

Zurück
Oben