Lieblingsfoto des Tages

Dir/euch auch alles liebe fuer 2013 :) Weihnachten is ja schon lange her....wir hatten ne Party mit Freunden im Garten...ansonnsten isses hier halt sehr touristisch.......aber diese season ist es sehr ruhig in Goa....fast nur russische charter-leute da.....na ja......

Haben eben uber meiner Eingangstuere noch einen Frosch entdeckt.........war gar nicht einfach ihn zu knipsen......ueber'm Kopf mit ausgestreckten Armen......... in einer die Knipse und in der anderen ne Taschenlampe ;)

.....haue mich jetzt in die Falle..... ist schon11 und morgen frueh ist wieder Markt angesagt :)

ein gutes Naechtle wuenscht

shi:Ddo

Hi, Shido!

Jetzt muss i dazu einfach was sagen: Ein toller Schuß ist das!
Hab doch glatt zweimal hinschauen müssen - damit war nicht zu rechnen :thumbup: ... naja, zumindest für mich net!!
GLG cerambyx

Werbung:
So schöööne Bilder!
Da will ich auch wieder eines besteuern, - diesmal eine längst abgeblühte Clematis, die mich ans Hula-Hoop-tanzen erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
wow, mein allererster Eindruck war, es handle sich um das Federkleid eines Vogels :D

Diese Clematisblüten sind im verwelkten Zustand echt ein dankbares Motiv. Ich hab allerdings ein bisschen geschwindelt, hab nämlich eine Clematis vom Strauch genommen, so kam Bewegung in diese Samenfäden, die an wallendes Haar oder auch an Vogelfedern erinnern.

Werbung:
Zurück
Oben