Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
@TopperHarley:
ich lieeebe Orbs, gibt so manchem Foto noch das i-Tüpfelchen. Fange sie manchmal bewusst ein, selbst wenn ich nur am Objektiv zu drehen bräucht damit sie weg sind.

Hier Bspw., vom 30.12.2012:

wobei es eben auch Licht-Linsen-Effekte gibt, wie auch unten bei meinem Foto, die sich aus dem Zusammenspiel von Sonnenlicht und Linse ergeben (siehe unten Mitte):

pa050005t9d84funqy.jpg

@hallo

Die bisher schönsten Orbs hab ich aus einem Raum, wo meditiert wird ... Zufall? Ich finde das Foto gerade nicht. Das Muster und die Struktur darin ist unglaublich ... hat irgendwie was Ägyptisches. Naja, aber auch natürliche Phänomene, wie z.B. Kristalle können tolle Muster ausprägen ... who knows? :D

@hallo

Die bisher schönsten Orbs hab ich aus einem Raum, wo meditiert wird ... Zufall? Ich finde das Foto gerade nicht. Das Muster und die Struktur darin ist unglaublich ... hat irgendwie was Ägyptisches. Naja, aber auch natürliche Phänomene, wie z.B. Kristalle können tolle Muster ausprägen ... who knows? :D

Dann stimmt meine These wohl doch nicht ... :D:dontknow:

Skadya, schön, wildromantisch das erste Bild. Den Ozean im Winter kenne ich gar nicht... war immer nur im Urlaub im Sommer dort.... aber er ist lyrisch wie immer. Ach, warum ist Österreich ein Binnenland.

Werbung:
Zurück
Oben