Lieblingsfoto des Tages

Ich fand auch superschöööön, dieses Bild, hallo - gerade deswegen, dass bei uns gar kein Schnee gibt, leider reghet es schon seit Taaaaagen und der Himmel ist stark bedeckt. Darum Danke! Es hat Schnee, Sonne und Berge....und gute Laune -ich liebe es!

:umarmen::umarmen:

Singu:)

Werbung:
Singularität;3997714 schrieb:
Ich fand auch superschöööön, dieses Bild, hallo - gerade deswegen, dass bei uns gar kein Schnee gibt, leider reghet es schon seit Taaaaagen und der Himmel ist stark bedeckt. Darum Danke! Es hat Schnee, Sonne und Berge....und gute Laune -ich liebe es!

:umarmen::umarmen:

Singu:)

Danke, Du bist ein Schatz! :umarmen:
Dem Regen folgt der Sonnenschein, - altes Naturgesetz.

Ma, des Pferdal is auch so süss !!!

Ich liebe solche Fotos !
In jedem Erwachsenen steckt ein Kind und des is schön:)

bitte weitermachen !

lieben dank :kiss4:

Ich habe momentan viel Besuch und dann auch noch jede Menge Arbeit ..........da bleibt nicht viel Zeit zum knipsen.............aber eins hammer noch ;)

alles liebe

shi:Ddo

Bild super!

Noch alles gute für 2013 wünsche ich Dir/Euch.

Wie ist Weihnachten in Indien? Kenne das nur als Tourist.

Werbung:
Bild super!

Noch alles gute für 2013 wünsche ich Dir/Euch.

Wie ist Weihnachten in Indien? Kenne das nur als Tourist.

Dir/euch auch alles liebe fuer 2013 :) Weihnachten is ja schon lange her....wir hatten ne Party mit Freunden im Garten...ansonnsten isses hier halt sehr touristisch.......aber diese season ist es sehr ruhig in Goa....fast nur russische charter-leute da.....na ja......

Haben eben uber meiner Eingangstuere noch einen Frosch entdeckt.........war gar nicht einfach ihn zu knipsen......ueber'm Kopf mit ausgestreckten Armen......... in einer die Knipse und in der anderen ne Taschenlampe ;)

.....haue mich jetzt in die Falle..... ist schon11 und morgen frueh ist wieder Markt angesagt :)

ein gutes Naechtle wuenscht

shi:Ddo

Zurück
Oben