Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Nur mal ein Beispiel: Stellt euch mal vor, ihr liegt im Bett und um euch herum, an der Decke, an der Tür etc. krabbeln diese Käfer rum und machen dabei noch Geräusche.

Und? ^^ Immer noch süß? ^^

War ja auch nur ein Beispiel ^^

Ich krieg bei allen Insekten einen Anfall... Vor allem bei Weberknechten/Schnaken bäääääihhhwäh!

Ich hätte bei Insekten keine Probleme, habe ich doch im Alter von 9 Jahren Insekten gesammelt und sie wie im Museum in Schaukästen gestellt, sie also präpariert und habe viel über diese interessanten Tiere gelesen. Deshalb habe ich auch keinen Ekel davor, sondern liebe diese Tiere.

Auch Spinnen finde ich nicht schlimm, vor den großen habe ich aber Respekt und fasse sie nicht mit der bloßen Hand an, wenn ich sie nach draußen tun will, sondern stülpe eine Streichholzschachtel über sie, denn ich habe einmal eine große Spinne mit der Hand genommen, um sie vor meiner Mutter zu retten und da hat sie micht vor Angst in den Finger gebissen. Aber die kleineren Spinnen und auch Weberknechte tun gar nichts. Und Spinnen und Weberknechte gehören nicht zu den Insekten, sondern eben zu den Spinnentieren, so wie auch Krebse und Skorpione, ist also eine ganz andere Tierart.

Du kannst Deine Angst, die völlig grundlos ist überwinden, indem Du Dir mal ein paar Fotos bewußt anschaust und die Schönheit dieser Tiere entdeckst. Ekelst Du Dich auch vor Bienen, Hummeln und Schmetterlingen? Wenn nicht, wäre das doch schon mal ein Anfang. Denn es gibt wahrlich andere Dinge, die man fürchten sollte, aber doch nicht so kleine Wesen.:)

Ich hätte bei Insekten keine Probleme, habe ich doch im Alter von 9 Jahren Insekten gesammelt und sie wie im Museum in Schaukästen gestellt, sie also präpariert und habe viel über diese interessanten Tiere gelesen.
Bähh Horrorvorstellung für mich!

Auch Spinnen finde ich nicht schlimm
Für mich gibts nichts Schlimmeres.

Und Spinnen und Weberknechte gehören nicht zu den Insekten, sondern eben zu den Spinnentieren, so wie auch Krebse und Skorpione, ist also eine ganz andere Tierart...
...Besserwisser-Modus Off ^^

Is doch egal, alles gleich ekelhaft ^^

Du kannst Deine Angst, die völlig grundlos ist überwinden, indem Du Dir mal ein paar Fotos bewußt anschaust und die Schönheit dieser Tiere entdeckst. Ekelst Du Dich auch vor Bienen, Hummeln und Schmetterlingen? Wenn nicht, wäre das doch schon mal ein Anfang. Denn es gibt wahrlich andere Dinge, die man fürchten sollte, aber doch nicht so kleine Wesen.:)
Ich will meine "Angst" (Eig. Ekel) gegenüber sowas garnicht weghaben.
Ich finds ehrlichgesagt peinlich, sich nicht vor sowas zu ekeln ^^
Da kann man ja genauso gut anfangen, sich nicht mehr zu waschen und es dann nichtmal eklig zu finden, zu stinken ^^
Is doch eig. ähnlich ^^

Vor Schmetterlingen ekel ich mich normalerweise nicht, denn die sehen ja auch nicht eklig aus ^^
Was soll denn heißen "Ist doch schonmal ein Anfang"?? Meinst du, ich hab vor, ein Mannsweib zu werden? Wie gesagt, ich WILL garnicht aufhören, mich davor zu ekeln.

Werbung:
Zurück
Oben