Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Wie gesagt, ich WILL garnicht aufhören, mich davor zu ekeln.

Hallo o0ODalyO0o,

hier ein Teller Surimaden. In Thailand eine Delikatesse!:lick1:

52.jpg

Na, mal probieren? Sollen sehr nährreich sein!:rolleyes:

Bähh Horrorvorstellung für mich!

Für mich gibts nichts Schlimmeres.

...Besserwisser-Modus Off ^^

Is doch egal, alles gleich ekelhaft ^^

Ich will meine "Angst" (Eig. Ekel) gegenüber sowas garnicht weghaben.
Ich finds ehrlichgesagt peinlich, sich nicht vor sowas zu ekeln ^^
Da kann man ja genauso gut anfangen, sich nicht mehr zu waschen und es dann nichtmal eklig zu finden, zu stinken ^^
Is doch eig. ähnlich ^^

Vor Schmetterlingen ekel ich mich normalerweise nicht, denn die sehen ja auch nicht eklig aus ^^
Was soll denn heißen "Ist doch schonmal ein Anfang"?? Meinst du, ich hab vor, ein Mannsweib zu werden? Wie gesagt, ich WILL garnicht aufhören, mich davor zu ekeln.

Naja, Insekten und Spinnen sind nicht schmutziger als die Natur im Allgemeinen so ist, wenn Du meinst, dass man dann auch stinken sollte, wenn man diese Tiere mag ( und Du wirst überrascht sein, auch diese Tiere putzen sich, so wie alle anderen Tiere sowie Menschen es auch tun ). Dann darfst Du auch keine Tiere in Deiner Wohnung haben und das hast Du ja, auch wenn sie größer sind und ein weiches Fell haben. Aber Krankheitsüberträger können sie sein, von daher ist da kein Unterschied.

Und glaubst Du, dass man dann keine richtige Frau mehr ist, wenn man sich nicht ekelt? Finde ich eine recht seltsame Ansicht. Denn ich kenne auch Männer, die sich davor ekeln. Das hat nur etwas mit der eigenen Einstellung zur Natur zu tun. Du bist ein Teil der Natur und alle, ich wiederhole: ALLE Tiere und Pflanzen sind es auch. Da Dir das aber wohl nicht bewußt ist, empfindest Du diese Tiere als Fremdkörper statt sie einfach als Teil Deiner Umwelt zu akzeptieren.

Und ich würde mich nicht freuen, wenn ich meine Ängste oder meinen Ekel nicht loswerden würde, das ist doch eine Belastung, ständig mußt Du auf der Hut sein und wie gestochen aufspringen und schreien... Ist das so erstrebenswert oder nicht eher das Bild eines schreienden und hochhüpfenden, vor winzigen Wesen flüchtenden Menschen peinlich? Das finde ich jetzt von meiner Seite, um mit Deiner Art zu antworten.

Werbung:
hast du das schon mal selbst versucht oder ist das zu schwierig ?

ich würde mir in die Hosen sch......
manche palmen sind an die 20 Meter hoch und die wackeln wie ein Kuhschwanz wenn der Wind pfeift.
Luis ha Hornhaut an Händen und Füssen........sowas habe ich noch nicht gesehen...hart wie Beton....mehrere Milimeter dick

Zurück
Oben