Daly
Sehr aktives Mitglied
Neee einfach nur mega eklig bähhwas ist da gänsehaut und übergeben müssen so arg?ist doch ein hübscher kerl![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee einfach nur mega eklig bähhwas ist da gänsehaut und übergeben müssen so arg?ist doch ein hübscher kerl![]()
Nur mal ein Beispiel: Stellt euch mal vor, ihr liegt im Bett und um euch herum, an der Decke, an der Tür etc. krabbeln diese Käfer rum und machen dabei noch Geräusche.
Und? ^^ Immer noch süß? ^^
War ja auch nur ein Beispiel ^^und ins bett kommt gar nichts wenn du ein Mosquitonetz hast![]()
War ja auch nur ein Beispiel ^^
Ich krieg bei allen Insekten einen Anfall... Vor allem bei Weberknechten/Schnaken bäääääihhhwäh!
Gelungene Aufnahme von einem wunderschönen Tier.
Danke![]()
Bähh Horrorvorstellung für mich!Ich hätte bei Insekten keine Probleme, habe ich doch im Alter von 9 Jahren Insekten gesammelt und sie wie im Museum in Schaukästen gestellt, sie also präpariert und habe viel über diese interessanten Tiere gelesen.
Für mich gibts nichts Schlimmeres.Auch Spinnen finde ich nicht schlimm
...Besserwisser-Modus Off ^^Und Spinnen und Weberknechte gehören nicht zu den Insekten, sondern eben zu den Spinnentieren, so wie auch Krebse und Skorpione, ist also eine ganz andere Tierart...
Ich will meine "Angst" (Eig. Ekel) gegenüber sowas garnicht weghaben.Du kannst Deine Angst, die völlig grundlos ist überwinden, indem Du Dir mal ein paar Fotos bewußt anschaust und die Schönheit dieser Tiere entdeckst. Ekelst Du Dich auch vor Bienen, Hummeln und Schmetterlingen? Wenn nicht, wäre das doch schon mal ein Anfang. Denn es gibt wahrlich andere Dinge, die man fürchten sollte, aber doch nicht so kleine Wesen.![]()
Da erkenn ich das jetzt auch voll, dass das aus Indien ist. Die Blätter etc. sehen ganz anders aus als hier.