Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ach was :D Man muß sich nur lange genug auf die Musik hören :lachen:

Du meinst wohl konzentrieren... *klugscheiss* ^^

Übrigens, bezüglich des Bildes was ich dir schicken wollte, bin ich mir nicht ganz klar, was ich eigentlich will bzw. was du meintest... entweder ein Bild von mir selbst, oder irgendein anderes (zB ne Blume oder so)...
a015.gif

Du meinst wohl konzentrieren... *klugscheiss* ^^

Übrigens, bezüglich des Bildes was ich dir schicken wollte, bin ich mir nicht ganz klar, was ich eigentlich will bzw. was du meintest... entweder ein Bild von mir selbst, oder irgendein anderes (zB ne Blume oder so)...
a015.gif

Ja, stimmt, da war ich wohl etwas ... unkonzentriert :lachen:

Na, ich dachte natürlich an ein Foto von Dir :D
Blumen gibts hier ja an jeder Ecke :blume: :D

Oder *Einfall hab* ... Du schickst mir beides, dann versuche ich daraus ein Gesamtkunstwerk zu machen. :)

Ja, stimmt, da war ich wohl etwas ... unkonzentriert :lachen:

Na, ich dachte natürlich an ein Foto von Dir :D
Blumen gibts hier ja an jeder Ecke :blume: :D

Oder *Einfall hab* ... Du schickst mir beides, dann versuche ich daraus ein Gesamtkunstwerk zu machen. :)

Jaaa genau, ich schick dir beides... mal gucken was ich in meiner Kramkiste finde... :D

Achja, ich dachte zwar am Anfang auch an ein Foto von mir, war mir aber nicht mehr sicher, ob du das nicht anders verstanden haben könntest. Aber nun isses ja geklärt. ^^

Werbung:
och nööö, jetzt kriege ich dieses Japp-damm-Du-Lied nicht mehr aus dem Kopf , wie schreckelig .... hoffentlich kann ich gleich noch schlafen .....

:lachen: heute morgen geht es dann schon....habe gerade nochmals reingehört...ist ja ne süße Figur*find* also insgesamt und fröhliche Musik dirigiert mit einer Wünschelrute....wo ist das Wasser:)

Zurück
Oben