Lieblingsfoto des Tages

Da saßen wir gestern und haben frische, geräucherte Forelle verspeist.....Idyllisch am See in Meck Pomm.......Ach, war das schööön....:)

LG
Juppi

Werbung:
Komme eben von einen kleinen Ostermontagsausflug zurück und hab ein paar schöne Frühlingsfotos gemacht. Das erste davon gibts jetzt zu sehen:

Frühlingsumhang:

:)

hallo urajup,

priwall kennst du bestimmt auch? und darf ich mal fragen,wo genau du in meck-pomm das foto gemacht hast....?

liebe grüße
von der neugierigen skadya

Ja, natürlich kenne ich den Priwall....Und das Schiff auf dem Foto ist das Schwesternschiff der Pamir, oder? (Der Name fällt mir gerade nicht ein)...

Tja und das Foto in Meck Pomm habe ich am Schaalsee aufgenommen. In einem kleinen Nest welches "Lassahn" heißt. Von dort führt eine kleine Stichstraße zum "Brückenhaus". Guckst du hier:

http://www.brueckenhausamschaalsee.de/

Liebe Grüße
Juppi

hallo urajup,

das schiff heißt *passat* und das holzmännchen *fiete* ,daß im wasser steht,war der letzte seemann auf diesem schiff.
am schaalsee war ich auch schon,aber an diesem brückenhaus noch nicht.und die ganze gegend dort ist wirklich wunderschön .

liebe grüsse
skadya

Werbung:
Hi Skadya!

Ja, das Gebiet um den Schaalsee herum ist wirklich wunderschön. Mein Mann und ich fuhren am Ostersonntag mit offenem Verdeck die Alleen und kleinen Landstraßen ab.... die blühenden Apfelbäume über uns. Es war ein Traum.:)

LG
Juppi

Zurück
Oben