M
magnolia
Guest
@ skadya
Ganz tolle Aufnahme

Ganz tolle Aufnahme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha
Hmm , aber wenn ein Mädchen nur mit einer Mitgift verheiratet werden kann , aus welchen Gründen auch immer , dann spielt Materielles doch schon eine große Rolle. Und vielleicht würden sich viele mehr kaufen , wenn es finanziell möglich wäre , aber von der Spiritualität könnten wir uns schon eine Scheibe abschneiden.
Der Strand strahlt eine schöne Ruhe aus, finde ich.![]()
das gefaellt mir besonders gut....vor allem die gestrichelten Linien zwischen den Federn....... ist das Draht?
Nun ja, traditionell muessen die Eltern des Maedels fuer die Kosten der Hochzeit aufkommen......bei armen Menschen ist das nicht viel mehr als Essen fuer die Gaeste und vielleicht ein bisschen Gold......aber ich denke das sich das vielleicht schon bald aendern kann weil Frauen in Indien Mangelware sind...aehnlich so wie bei der Wirtschaft.......wenn die Nachfrage hoeher ist als das Angebot steigen die Preise..........let's hope![]()