J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Katze im Englischen "pussy" CAT symbolisiert das weibliche Geschlecht......sozusagen ein Club der vereinten femininen Energien ......Katzensuppe hat was mit Frauen zu tun ? Kannst du das mal bitte erklären ?
Habe heute gerade eine Doku gesehen ,in der Inder auch Hunde als Haustiere halten , so wie wir hier![]()
Ich sehe das was das materielle betrifft etwas anders.......der Schluessel liegt darin das Glueck fernab der Materie zu finden und da sind die Inder den Westlern um einiges vorrausKulturschock - so schlimm ist das hier ?So würde es mir dort wahrscheinlich gehen , weil es sehr überlaufen und chaotisch wirkt .
Mit dem Jammern hast du wohl recht und das auf hohem Niveau. Uns ist hier garnicht bewußt wie gut es uns geht , zumindestens materiell .
Was ich an Indien nicht gut finde ist dieses Kastensystem , aus dem es so gut wie kein Entrinnen gibt und das immernoch Mädchen getötet werden ,weil die Familien so arm sind , bzw., sie sich die Mitgift für die Heirat nicht leisten können und überhaupt Mädchen /Frauen noch sehr stark unterdrückt und ausgebeutet werden .
Na, diese Überlegenheit bezweifle ich aber.Ich sehe das was das materielle betrifft etwas anders.......der Schluessel liegt darin das Glueck fernab der Materie zu finden und da sind die Inder den Westlern um einiges vorraus![]()
Na, diese Überlegenheit bezweifle ich aber.
Da man ja - ich zumindest tu das - vom Umgang eines Menschen mit anderen Lebewesen auf die
seelische Beschaffenheit dieses Menschen selbst schließen kann, deutet das Verhalten der Inder,
wie du es beschreibst, meiner Meinung nach nicht gerade auf ein Glücklichsein hin.
Ahadie Katze im Englischen "pussy" CAT symbolisiert das weibliche Geschlecht......sozusagen ein Club der vereinten femininen Energien ......![]()
Ja das stimmt.....und wenn sie alt und haesslich sind (oder verletzt) werden sie nicht selten auf die Strasse geworfen......leider kein Witz.
In Goa z.B. sind Hunde in der Regel permanent angebunden......ausser den unzaehligen wilden Strassenhunden.........
Ich sehe das was das materielle betrifft etwas anders.......der Schluessel liegt darin das Glueck fernab der Materie zu finden und da sind die Inder den Westlern um einiges vorraus![]()
Das Kastensystem wird sich auch nicht so schnell aendern denn es ist Teil der Religion.....der Brahmane an der Spitze ist sozusagen "das gelbe vom Ei" und dieser Status kann leider nur angeboren werden.......