Lieblingsfoto des Tages

hihi
war gar nicht sooo riskant
der Zug hupt dort immer mehrmals laut, bevor er die Gegend durchfährt
da stehen ein paar Häuser und es gibt mehrere Wege, die von den Häusern über die Gleise auf die Wiese führen, wahrscheinlich für die Kühe
und eine kleine Straße ohne Schranke gibt es da auch

Ein Bahnübergang für die Kühe? Klingt nach indischen Verhältnissen. :D

Werbung:
Ein Bahnübergang für die Kühe? Klingt nach indischen Verhältnissen. :D
ja, klingt seltsam
für Fahrzeuge waren diese Wege aber definitiv zu schmal
es war zwar kein Zaun zu sehen, aber manche Bauern bauen ihre Einzäunung auch über Winter ab

hier auf dem Bild sieht man zwei solcher Schienenübergänge, weiter hinten war noch einer

Ich hoffe mal , dass der Name nicht auch Programm ist , oder essen die Inder auch Hunde und Katzen ?
Der Name hat eher was mit Frauen zu tun, aber ja..
im Nordosten Indiens (Nagaland) werden auch Hunde gegessen :rolleyes:

Vermisst du eigentlich was aus der deiner alten Heimat , (Deutschland )?

Ausser Familie, Freunden und gutem Bier nicht viel.....das Letzte Mal bekam ich einen Kulturschock, ich koennte mir nicht vorstellen dort wieder zu wohnen....die Deutschen sind mir etwas zu pingelig....they complain all day long......just saying....:D

LG

shido

Cool - ich wette das auch die 'Goa-Fraktion' (musikalisch gesehen) bei Dir einkauft.

auf alle Faelle ;)

eine fremde Person zu fotofieren und das als Vordergrund zu nutzen ist nicht so einfach rechtens.....

und doch haben auch Fußgänger/Radwege Schranken und ein Recht auf hupende Loks :)

:umarmen:

Es muß ja nicht unbedingt sein, daß man die Nummernschilder auf Fotos erkennt.
Von daher werd ich sie auch zukünftig unkenntlich machen.

Aber verboten ist es nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_Bild_der_eigenen_Sache
Zu Unrecht wird oft vermutet, dass man das Fotografieren des eigenen Hauses, Autos usw. durch Fremde untersagen könne. ...

Fotos von Fahrzeugen dürfen auch mit erkennbarem Kennzeichen ohne Einwilligung des Fahrzeugbesitzers veröffentlicht werden. ...

Der Name hat eher was mit Frauen zu tun, aber ja..
im Nordosten Indiens (Nagaland) werden auch Hunde gegessen :rolleyes:

Katzensuppe hat was mit Frauen zu tun ? Kannst du das mal bitte erklären ?

Habe heute gerade eine Doku gesehen ,in der Inder auch Hunde als Haustiere halten , so wie wir hier :)
Ausser Familie, Freunden und gutem Bier nicht viel.....das Letzte Mal bekam ich einen Kulturschock, ich koennte mir nicht vorstellen dort wieder zu wohnen....die Deutschen sind mir etwas zu pingelig....they complain all day long......just saying....:D

LG

shido

Kulturschock - so schlimm ist das hier ? :D So würde es mir dort wahrscheinlich gehen , weil es sehr überlaufen und chaotisch wirkt .
Mit dem Jammern hast du wohl recht und das auf hohem Niveau. Uns ist hier garnicht bewußt wie gut es uns geht , zumindestens materiell .
Was ich an Indien nicht gut finde ist dieses Kastensystem , aus dem es so gut wie kein Entrinnen gibt und das immernoch Mädchen getötet werden ,weil die Familien so arm sind , bzw., sie sich die Mitgift für die Heirat nicht leisten können und überhaupt Mädchen /Frauen noch sehr stark unterdrückt und ausgebeutet werden .

Werbung:
Zurück
Oben