Lieblingsfoto des Tages

und eine stille Beobachterin:

p4250688xrnq3ybud0.jpg

Werbung:
Skorpion-Stier-Vollmond, auch heute noch einmal sehr aktiv

jo danke ;)
Ich freu mich selber immer, wenn was Gutes herauskommt :) Ich verwende halt immer die vorgegebenen Programme der Kamera, weil ich mich nicht auskenne ... und die Fachbücher haben ja gleich mal hunderte Seiten.

Der Mond ist mir übrigens auch aufgefallen. Der war gestern irgendwie so intensiv-gelb. Ist schon faszinierend ... und erst wenn man sich vorstellt, dass der tatsächlich als Kugel um die Erde kreist.

Schönes Wochenende
Topper

jo danke ;)
Ich freu mich selber immer, wenn was Gutes herauskommt :) Ich verwende halt immer die vorgegebenen Programme der Kamera, weil ich mich nicht auskenne ... und die Fachbücher haben ja gleich mal hunderte Seiten.

Der Mond ist mir übrigens auch aufgefallen. Der war gestern irgendwie so intensiv-gelb. Ist schon faszinierend ... und erst wenn man sich vorstellt, dass der tatsächlich als Kugel um die Erde kreist.

Schönes Wochenende
Topper

Danke, das hatte ich. Sogar mit Sonnenschein.

Ich freue mich auch immer, wenn die Bilder was werden. Seit einiger Zeit fasziniert mich die Makrofotografie, deswegen habe ich mir eine Kamera mit ziemlich gutem Zoom zugelegt.

Ja, der letzte Vollmond hatte einen ganz besonderen Gelbstich. Aber jetzt sind die schlafraubenden Werwolftage ja mal wieder vorbei ... :D

Schöne Woche wünsch ich dir!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben