Annie
Sehr aktives Mitglied
So sehen also erfüllte Träume aus. Was spielst du denn momentan?
Hab mich jetzt für Unterricht entschieden, und es steht Chopin Walzer in a-moll und die Gondellieder von Mendelssohn an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehen also erfüllte Träume aus. Was spielst du denn momentan?
Hab mich jetzt für Unterricht entschieden, und es steht Chopin Walzer in a-moll und die Gondellieder von Mendelssohn an.![]()
Hab mich jetzt für Unterricht entschieden, und es steht Chopin Walzer in a-moll und die Gondellieder von Mendelssohn an.![]()
Die starken Männer von der Klavierspedition.![]()
![]()
Die stark beschuhten Füße werden nur ganz leise und zögerlich aufgesetzt - der Blick läuft dauernd am Wegrand entlang, bleibt an Büscheln hängen, gleitet über Verstecke bietende Löcher, kontrolliert sandige Böschungen ... Und endlich ist da dieses vertraute, kurze Rascheln, das mich innehalten läßt ... schnell den sonnenstand kontrollieren, denn der eventuell auf sie fallende Schatten bringt die Smaragdeidechse zur schnellsten Flucht. Dann kann ich sie mit dem Blick fixieren ... gehe langsam in die Knie, zücke noch langsamer die kleine kompakte Digitalkamera, und führe sie langsam langsam an das Tier heran ...
... ebenso langsam stemme ich mich wieder hoch und ohne dass ich die Eidechse zur Flucht treibe, gehe ich wieder meiner Wege und bin zufrieden ... ich habe nicht gestört ...
Leise Grüße
cerambyx