Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
sweet home...

28kipuh.jpg

Moin*wink*

@Shido: is interessant. Eine Frucht nur ein Kern?

nein , leider nicht . :D das ist ein nebengebäude dieser schlossparkanlage .

Wow, tolle Baumallee und das alles in Farbe im Frühling- könnt ich mir besonders schön vorstellen.

diese gassen haben ja auch was beengendes , da ist es um so wichtiger , die schön und ansprechend zu gestalten .

Ich fand dort auch jede für sich schön und anders. Doch diese Eine wirkte beim Rundgang durch das Städtchen dann irgendwie Wow. Ich war recht erschrocken im ersten Moment.

@Anni: Erst sah ich die Perlen und dachte an Schmuck. Ein schmuckes Entreè? :D

Wo warst du da?

----------

171f3i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin*wink*

@Shido: is interessant. Eine Frucht nur ein Kern?

ja........deswegen sind sie auch nicht gerade billig denn so viele Fruechte tragen die Baeume gar nicht.

Bevor aus dem Fruchtsaft Fenny gebrannt wird gibt es eine erste Distillation namens Urak. Is so aehnlich wie Federweisser...hat schon ein paar Umdrehungen aber ist noch kein richtiger Schnaps. Schmeckt ziemlich gut mit frischem Zuckerrohrsaft, Zitrone, etwas soda und einer frischen guenen chilly ;)

ja........deswegen sind sie auch nicht gerade billig denn so viele Fruechte tragen die Baeume gar nicht.

Bevor aus dem Fruchtsaft Fenny gebrannt wird gibt es eine erste Distillation namens Urak. Is so aehnlich wie Federweisser...hat schon ein paar Umdrehungen aber ist noch kein richtiger Schnaps. Schmeckt ziemlich gut mit frischem Zuckerrohrsaft, Zitrone, etwas soda und einer frischen guenen chilly ;)

Interessant, das wußte ich auch nicht, wie die Früchte der Cashewnuss so aussehen. Die gelbe Frucht sieht fast wie eine Quitte aus. Roh kann man die Frucht selber nicht essen?

Werbung:
Interessant, das wußte ich auch nicht, wie die Früchte der Cashewnuss so aussehen. Die gelbe Frucht sieht fast wie eine Quitte aus. Roh kann man die Frucht selber nicht essen?

danke shido,
ja, am strand kann man immer tolle bilder machen :)

hallo siriuskind,
weisst du was das für eine pflanze ist ? sieht von der blüte her aus wie eine chrysantheme .
ich find die so faszinierend , da die am strand auf dem kargen zum teil (lehm)boden um diese zeit wächst. fällt richtig auf.
hab schon im net gesucht , aber nichts dazu gefunden.

Zurück
Oben