Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
vielleicht ein opfer-dankesritual :D

:D mein Lindthasi steht auch noch hier, mal sehen wie lange noch.:D

@skayda, deine Fotos haben mir schon zahlreich gut gefallen. Deine Schnee-Hasis sind <3 *liebe*

Es ist ja in Wahrheit der Hase, aus Donnie Darko. ;)

Habe ich gestern noch im Wiki nachgelesen, ich weiß ned ob ich den schon mal gesehen hab:confused: Kann man den im Netz mittlerw. sehen?

1mlb3e.jpg

:D mein Lindthasi steht auch noch hier, mal sehen wie lange noch.:D

@skayda, deine Fotos haben mir schon zahlreich gut gefallen. Deine Schnee-Hasis sind <3 *liebe*

Habe ich gestern noch im Wiki nachgelesen, ich weiß ned ob ich den schon mal gesehen hab:confused: Kann man den im Netz mittlerw. sehen?

1mlb3e.jpg

ja, die beiden hasis hätte ich bald übersehen -

ich finde den film donnie darko doof , aber das ist ja geschmackssache.
gibt es bestimmt auch auf youtube zu sehen , zumindenstens ausschnitte um einen einblick zu bekommen.
dies ist auch ein sehr schönes foto .
diese gassen mit den rastaurierten und liebevoll dekorierten häuser haben auch einen ganz besonderen charme.

@skayda, wohnst du da in dem Haus?

ja, die beiden hasis hätte ich bald übersehen -

Im letzten Moment habe ich sie auch noch wahrgenommen, weil ich dachte?? Mh?? Da müsse noch mehr sein:)

ich finde den film donnie darko doof , aber das ist ja geschmackssache.gibt es bestimmt auch auf youtube zu sehen , zumindenstens ausschnitte um einen einblick zu bekommen.

Ja isses. Den Trailer habe ich mir auf yt angesehen. Völlig Konfus, bin nicht wirklich gereizt:D

dies ist auch ein sehr schönes foto .
diese gassen mit den rastaurierten und liebevoll dekorierten häuser haben auch einen ganz besonderen charme.

Danke.
Finde ich auch.
Diese Gasse war sehr schmal....und mit dem plötzlichen erblicken dieser, fühlte ich mich sehr erheitert:D

-----------

Die leerstehenden

1.50qmdfw.jpg

Hier im Bilde ist eine Cashewnut. Die Nuss habt Ihr wahrscheiinlich alle schon mal probiert.....ja die sind koestlich ;)

Aus der Frucht machen die Locals in Goa einen Schnaps, namens Fenny. Ist nicht umbedingt mein Fall.......stinkt meilenweit aber es gibt auch sehr feine Troepfchen. Manche lagern ihn ein paar Jahre lang im Brunnen bevor sie ihn geniessen ;)

alles liebe von

shido

Interessant, die Cashewnuss-Frucht.

Hätte ich mir so nicht vorgestellt, dachte es wäre eine echte Nuss, mit holzartiger Fruchtwand.

Danke fürs reinstellen. Den Schnaps würd ich liebend gerne mal kosten.

Zuletzt bearbeitet:
@skayda, wohnst du da in dem Haus?

nein , leider nicht . :D das ist ein nebengebäude dieser schlossparkanlage .

Ja isses. Den Trailer habe ich mir auf yt angesehen. Völlig Konfus, bin nicht wirklich gereizt:D
ehrlich gesagt , ist das einer der merkwürdigsten filme , die ich gesehen habe , oder ich bin zu blöd den sinn zu erfassen.

Danke.
Finde ich auch.
Diese Gasse war sehr schmal....und mit dem plötzlichen erblicken dieser, fühlte ich mich sehr erheitert:D

diese gassen haben ja auch was beengendes , da ist es um so wichtiger , die schön und ansprechend zu gestalten .

Werbung:
Zurück
Oben