Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ein opfer-dankesritual![]()
Es ist ja in Wahrheit der Hase, aus Donnie Darko.![]()
mein Lindthasi steht auch noch hier, mal sehen wie lange noch.
@skayda, deine Fotos haben mir schon zahlreich gut gefallen. Deine Schnee-Hasis sind <3 *liebe*
Habe ich gestern noch im Wiki nachgelesen, ich weiß ned ob ich den schon mal gesehen habKann man den im Netz mittlerw. sehen?
![]()
Liebe Ostergrüße!
![]()
ja, die beiden hasis hätte ich bald übersehen -
ich finde den film donnie darko doof , aber das ist ja geschmackssache.gibt es bestimmt auch auf youtube zu sehen , zumindenstens ausschnitte um einen einblick zu bekommen.
dies ist auch ein sehr schönes foto .
diese gassen mit den rastaurierten und liebevoll dekorierten häuser haben auch einen ganz besonderen charme.
@skayda, wohnst du da in dem Haus?
ehrlich gesagt , ist das einer der merkwürdigsten filme , die ich gesehen habe , oder ich bin zu blöd den sinn zu erfassen.Ja isses. Den Trailer habe ich mir auf yt angesehen. Völlig Konfus, bin nicht wirklich gereizt![]()
Danke.
Finde ich auch.
Diese Gasse war sehr schmal....und mit dem plötzlichen erblicken dieser, fühlte ich mich sehr erheitert![]()