Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
ich nenne das bild "urban wanderer" :gitarre:

8269564843_66f976d187_o.jpg

Ich glaube das mit dem Piano wird nicht so easy.....

Ja das dachte ich mir schon fast. Meistens sind zusätzliche Finger nicht richtig funktionsfähig. Piano spielen könnte er natürlich trotzdem! :)

Diese Symmetrie ist sehr interessant, die Zehen gleichen den Fingern. Es sieht aus wie ein doppelter (gekoppelter) kleiner Finger und eine doppelte(gekoppelte) kleine Zehe.

Hallo Shido!

Ich wußte es doch daß er mich an einen auch bei uns selten durchziehenden Vogel erinnert: Die Blauracke!

Deiner ist die Bengalische Blauracke (Coracias benghalensis) "bei Dir" vielleicht auch Indian Roller oder Blue Jay genannt.Schau mal hier

Naja, dann kennst ja schon wieder einen der paar hundert Vögelchen ;)

GLG cerambyx

Hallo Shido!

Ich wußte es doch daß er mich an einen auch bei uns selten durchziehenden Vogel erinnert: Die Blauracke!

Deiner ist die Bengalische Blauracke (Coracias benghalensis) "bei Dir" vielleicht auch Indian Roller oder Blue Jay genannt.Schau mal hier

Naja, dann kennst ja schon wieder einen der paar hundert Vögelchen ;)

GLG cerambyx

Lieben Dank fuer deine Info cerambyx ;)

Diese winzige Fliege kam mir gestern vor die Linse.
Sie sass auf einem feuchten Ziegelstein und stillte ihren Durst ;)

Allen hier einen schoenen Weltuntergang :ironie::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Allen hier einen schoenen Weltuntergang :ironie::lachen::lachen::lachen:

Na ja, mit dem Weltuntergang das war ja wohl nix :)
Und Du wärst ja eh vor uns dran gewesen :D

Also dürfen wir uns zum Glück weiter auf Deine Bilder freuen.

Ich wundere mich nur immer wie klar und farbintensiv Deine Bilder sind. Magst Du mir sagen welche Kamera Du benutzt?

Ich wollte diese Heuschrecke aufnehmen, habe auf Makro gestellt aber nur das war das Ergebnis :confused:

Was mache ich falsch? selbst bei meiner Billigkamera sollte das Ergebnis etwas besser sein.

Zurück
Oben