Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
nette Gegend...das einzige was nicht so gut in die Landschaft passt ist der Zaun......den haetten sie sich sparen koennen.......

Hi, Shido :-)

Es ist ein Zaun rund um den Schulsportplatz ... tja, so ist es leider im heutigen "Siedlungsraum" ... ich bin froh vom Bürofenster solch einen Ausblick zu haben; hat nicht jeder!

Aber immerhin, wenn ich den Ort "ausblende" siehts ja dennoch ganz hübsch aus, oder?

winterliche Grüße
cerambyx

Hi, Shido :-)

Es ist ein Zaun rund um den Schulsportplatz ... tja, so ist es leider im heutigen "Siedlungsraum" ... ich bin froh vom Bürofenster solch einen Ausblick zu haben; hat nicht jeder!

Aber immerhin, wenn ich den Ort "ausblende" siehts ja dennoch ganz hübsch aus, oder?

winterliche Grüße
cerambyx

Die Gegend ist wirklich wunderschoen.....der Ort natuerlich auch.... bin halt nur kein Freund von Zauenen und Gittern......die gibt es leider auf der ganzen Welt....

Na, der guckt Dir aber direkt und scharf in die Optik :D

Tolles Bild, wie groß ist der? Kennst du den Namen?

GLG cerambyx

den Namen kenne ich leider nicht, er ist etwa 20-25cm gross und einer der 423 Vogelarten Goa's. Heute Morgen habe ich gleich 3 von Ihnen gesehen.....aber Voegel lassen sich nicht gerne photographieren......habe Gleuck gehabt, das er mich so nahe dran lies :)

Werbung:
Lieben Dank fuer euer feedback !
Gestern kamen die Maler um unsere Fassade zu streichen.......Einer von Ihnen hatte 12 Finger und 12 Fusszehen und das am 12.12.2012, na wenn das kein Zufall war ;)

Zurück
Oben