Lieblingsfoto des Tages

Es gibt aber auch lebende Füchse mitten in Berlin:

dd7c620574758.jpg

Klasse! :)

Werbung:
Die Bilder sind wunderschön , aber wenn ich mir vorstelle , ich müßte nur berghoch kraxeln :rolleyes: :D.
Wie lange braucht man denn bis da oben hin ? Schafft man das an einem Tag , oder kann man auch unterwegs nächtigen ?

mit Schummeln geht das :)
dadurch, dass die Plana-Alm ein Schigebiet ist kommt man bis auf 1600 m mit dem Auto rauf. Und die 600 Höhenmeter sind dann schon bewältigbar ... wobei das die erste richtige Bergtour war und ich es beim Abstieg ordentlich in den Schenkeln gespürt hab ... so ein Schlottern ... wir waren ca. 5 Stunden (mit Pausen) unterwegs und haben auf dem Rückweg auch noch einen coolen steinigeren Weg entdeckt, wo man in Sachen Geschicklichkeit ein wenig gefordert wird ... aber jetzt nichts Wildes oder Gefährliches. Ein Freund von mir kennt da ziemlich viele Strecken und er sprach auch von einer, wo mans ohne Nächtigen nicht schafft ...

[/B]

das soll bei wildschweinen ja auch funktionieren ,zumindestens wohl , wenn keine frischlinge dabei sind, aber ich weiss nicht ,ob ich es darauf ankommen lassen würde, wenn da ein dicker eber auf einen zukommt.
gottseidank habe ich das problem nicht, aber ich war mit meinem hund auch öfter mal im wald unterwegs ,einmal mit meiner bekannten und da sahen wir eine bache mit ihren jungen in einer abgängigen böschung verschwinden .ich wollte noch hinterher gucken :rolleyes:, aber das wäre keine gute idee ,meinte meine bekannte. naja, stadtmensch eben :D

Mit dem Chef ist da nicht zu spaßen. Ich wollte mir mal welche in einem Freigehege ansehen aber dem Boss hat das weniger fallen und er ist auf mich zugekommen um mir dann in etwas Entfernung zu drohen. Ich weiß nicht mehr wie er das getan hat, aber ich bekam gehörigen Respekt ... und ich hab mich nicht mal getraut einen Schritt weiter auf den Zaun zu zu machen. *ggg*

mit Schummeln geht das :)
dadurch, dass die Plana-Alm ein Schigebiet ist kommt man bis auf 1600 m mit dem Auto rauf. Und die 600 Höhenmeter sind dann schon bewältigbar ... wobei das die erste richtige Bergtour war und ich es beim Abstieg ordentlich in den Schenkeln gespürt hab ... so ein Schlottern ... wir waren ca. 5 Stunden (mit Pausen) unterwegs und haben auf dem Rückweg auch noch einen coolen steinigeren Weg entdeckt, wo man in Sachen Geschicklichkeit ein wenig gefordert wird ... aber jetzt nichts Wildes oder Gefährliches. Ein Freund von mir kennt da ziemlich viele Strecken und er sprach auch von einer, wo mans ohne Nächtigen nicht schafft ...

Ja, das ist gut geschummelt :D

Das könnte man sonst sicher nicht an einem Tag schaffen, zumindestens nicht als untrainierter Bergsteiger.

Werbung:
Zurück
Oben