Lieblingsfoto des Tages

Mitten in Berlin:

536f120555604.jpg

Wie cool!:thumbup:

LG
Juppi

Werbung:
Neulich gab es mal einen Film über wilde Tiere in Berlin: Z.B. ein Fuchs, der immer bei einem bestimmten Restaurant auftauchte und den die Gäste dort sogar fütterten!:rolleyes:

Dann ganze Wildschweinrotten, die es sich in den Gärten der Menschen gut gehen ließen. Was die Anwohner naturgemäß nicht gut fanden. Die Gärten sahen danach aus, als ob ganze Wildschweinrotten darin gehaust hätten.:D

LG
Juppi

Ja, die Wildschweine sind mancherorts in Berlin eine richtige Plage. Sollen ja teilweise sogar lebensgefährlich sein.

Neulich gab es mal einen Film über wilde Tiere in Berlin: Z.B. ein Fuchs, der immer bei einem bestimmten Restaurant auftauchte und den die Gäste dort sogar fütterten!:rolleyes:

Dann ganze Wildschweinrotten, die es sich in den Gärten der Menschen gut gehen ließen. Was die Anwohner naturgemäß nicht gut fanden. Die Gärten sahen danach aus, als ob ganze Wildschweinrotten darin gehaust hätten.:D

LG
Juppi

Da trauen sich viele auch bei Einbruch der Dunkelheit oder mit Hund garnicht
mehr weiter weg vom Haus.
Es sind auch schon einige angefallen worden. Bis vor einiger Zeit ,durften die nicht geschossen werden, bis sie mal einen Friedhof verwüstet hatten.Ab da erst.
Die Lebenden schienen weniger wichtig ,aber so richtig unter Kontrolle bekommen sie die wohl nicht.Es sind einfach zu viele.
Irgendwie tut einem das auch leid ,aber das ist ein Wahnsinn ,der da wütet.

Mit Hund, das müßte ja schon ein ziemlich massiver Hund sein, der es mit einem Eber aufnehmen soll. Aber vielleicht reicht mutiges Kläffen ja schon.

Da gibt es doch diesen Tierfilmer, der geht ganz nah an die Bären ran. Wenn einer dann auf ihn zukommt brüllt er, dann gehen sie weg. Bisher...

Werbung:
Mit Hund, das müßte ja schon ein ziemlich massiver Hund sein, der es mit einem Eber aufnehmen soll. Aber vielleicht reicht mutiges Kläffen ja schon.

Da gibt es doch diesen Tierfilmer, der geht ganz nah an die Bären ran.Wenn einer dann auf ihn zukommt brüllt er, dann gehen sie weg. Bisher...

das soll bei wildschweinen ja auch funktionieren ,zumindestens wohl , wenn keine frischlinge dabei sind, aber ich weiss nicht ,ob ich es darauf ankommen lassen würde, wenn da ein dicker eber auf einen zukommt.
gottseidank habe ich das problem nicht, aber ich war mit meinem hund auch öfter mal im wald unterwegs ,einmal mit meiner bekannten und da sahen wir eine bache mit ihren jungen in einer abgängigen böschung verschwinden .ich wollte noch hinterher gucken :rolleyes:, aber das wäre keine gute idee ,meinte meine bekannte. naja, stadtmensch eben :D

Zurück
Oben