Lieblingsfoto des Tages

Werbung:

Urajup,

Jetzt hast du mich angesteckt :D

Das Gras auf dem Deich ist ja raspelkurz .
Wird das von Schafen so kurz gehalten ? Da lagen auch überall Kötelchen.

LG
Skadya

Hi Skadya!:)

Ja, auf dem Elbdeich halten Schafe das Gras kurz. Hast Du dort keine gesehen? Sie werden immer auf einem neuen Stück eingezäunt, damit sie dann ihre "Arbeit" verrichten. Zum Foto: War das auf der Höhe von Zollenspieker?

Liebe Grüße
Juppi

IMAG0412.jpg

IMAG0414.jpg

IMAG0420.jpg

Nanu, wer hat denn den angenagt? Mutig, mutig! :)

IMAG0427.jpg

Wow, wie schön. Dort die Berge, bei uns das Meer. Na ja, Hauptsache ist: Weite und offenes Land. So richtig zum Durchatmen.:)

Liebe Grüße
Juppi

Ich war gestern mit meinem Mann auf der Hansesail in Warnemünde/Rostock. Ein Traumwetter für die Segler und natürlich auch für die Sonnenhungrigen am Strand. Auf der Ostsee im Hintergrund die Segelschiffe.......

Und wieder laufen zwei alte Segelschiffe in den Hafen von Warnemünde ein

Allerlei los auf der Mole........

Die "Krusenstern", ein russisches Segelschulschiff. Wurde mal in Deutschland gebaut und in Folge des letzten WK von den Russen einbehalten.

Die Takelage: ziemlich hoch da oben.......

Die "Krusenstern" samt Seekadetten verabschiedet sich und läuft aus.

Und auch die Fähre "Huckleberry Finn" läuft aus. Auf gehts nach Trelleborg (Schweden).

LG
Juppi

Hi Skadya!:)

Ja, auf dem Elbdeich halten Schafe das Gras kurz. Hast Du dort keine gesehen? Sie werden immer auf einem neuen Stück eingezäunt, damit sie dann ihre "Arbeit" verrichten. Zum Foto: War das auf der Höhe von Zollenspieker?

Liebe Grüße
Juppi

Hallo Juppi,

Das war in der Nähe der Anlegestelle Hoopte .Leider ging es da direkt am Elbdeich nicht mehr weiter ,wegen Strassenbauarbeiten.
Ich habe Schafe mal an einem anderen Stück Elbdeich gesehen ,als ich nach Hamburg gefahren bin. Links von der Strasse war der Deich mit Schafen und rechts war es leicht abgängig mit schicken Häusern. Sah toll aus ....:)

Liebe Grüsse
Skadya

jo schon langsam werden die Füße wieder leichter :-)
der Blick war echt nicht schlecht mit 360 ° überall Berge und unser höchster Punkt war 2220 m.

Die Bilder sind wunderschön , aber wenn ich mir vorstelle , ich müßte nur berghoch kraxeln :rolleyes: :D.
Wie lange braucht man denn bis da oben hin ? Schafft man das an einem Tag , oder kann man auch unterwegs nächtigen ?

Werbung:
Zurück
Oben