Liebeszauber

Muggelchen..gaaaaaanz fest daumen drück und ich sende dir mal geistige Unterstützung (falls du dran glaubst):escape:

Werbung:
Hallo Muggle,

jetzt dürftest Du Dich ja schon "in die Höhle des Löwens" begeben haben. Hoffe auch, daß Du erfolgreich wieder herauskommst. :)
Wenn wir demnächst nichts mehr von Dir hören, hat wohl alles bestens geklappt und Du wirst zu beschäftigt (und verliebt) sein, um hier noch zu schreiben :).
Doch ansonsten möchten sicher so einige erfahren, wie es ausgegangen ist :).

(für den Fall der Fälle: werden wir später dann auf Deine Hochzeit eingeladen?
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: ).

Viele Grüße,
Kami

Hy !

Vielleicht liest sie das alles hier ja sogar ? Schon mal daran gedacht ?

Hier findest du was darüber
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=3462&page=2&highlight=InfinitelyLight+liebeszauber

und hier ist das weitergewandert: http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f3524_loisirs5-PZF-Erfolg-durch-sexuelle-Bindung.html#33485

Das man einen anderen Menschen nicht zwingen kann ist nicht richtig, es müssen zwar beide einen Funken füreinander empfinden, aber nicht unbedingt wenn man schwarzmagisch jemanden zwingen möchte für jemand anderen was zu empfinden, dabei gilt es den Menschen zu erforschen und zu sehen was für Ängste und andere Sachen von Gefühlen er in sich hat dazu zählt minderndes Selbstwertgefühl usw.. solche Sachen können benützt werden um eine Bindung herzustellen die Abhängig macht ! Kann man sich so vorstellen als wie wenn die Persohn dan denkt ich bin sonst ganz alleine usw.. aber das ist so ziemlich das letzte und hat mit Liebe absolut nichts zu tun nur zur Information !

Und bei richtiger Liebe (genannt Bedingungslose Liebe) gibt es überhaupt keine Bindungen !

IL

Aber Gefühle schaffen doch Bindungen. Wie soll man lieben ohne Gefühle???

Hy !

Die Frage ist was du unter Liebe verstehst ? Deine Frage würde ich etwas umformulieren, Gefühle schaffen doch Bindungen, wie soll man lieben ohne Bindungen ? Solche Bindungen entstehen aufgrund von Gefühlen und machen emotional voneinander abhängig ! Und in den meisten Fällen wirkt es sich negativ aus ! Richtige Liebe sogenannte Bedingungslose Liebe da entstehen solche Bindungen erst gar nicht und sie kennt soetwas wie festhalten usw.. nicht, was bei den Bindungen der Fall ist ! Ich hab lange gebraucht um das zu verstehen, es ist mehr ein innerer Zustand, wenn es dich mehr interessiert kannst du dir auf der Seite von meiner Signatur mehr dazu an Wissen holen !

IL

Aber wenn ich eine Frau liebe will ich doch schöne gefühle haben und die machen abhängig.
Aber bedingungslose liebe wie du sie Beschreibst ist was anderes, sowas wie im Buddhismus Barmherzigkeit anderen gegenüber.
Allein wenn man an jemand anderes lange denkt schafft man eine Bingung und wie soll man(n) eine frau richtig lieben ohne an sie zu denken?

Aber wenn ich eine Frau liebe will ich doch schöne gefühle haben und die machen abhängig.
Aber bedingungslose liebe wie du sie Beschreibst ist was anderes, sowas wie im Buddhismus Barmherzigkeit anderen gegenüber.
Allein wenn man an jemand anderes lange denkt schafft man eine Bingung und wie soll man(n) eine frau richtig lieben ohne an sie zu denken?

Hy !

Wenn du an etwas denkst bist du damit verbunden das ist richtig, aber das ist wieder eine andere Art von Bindung, die bleibt nicht kleben ansonsten würdest du ja an gar nichts mehr denken dürfen ! Du kannst sie lieben wie du willst mit sogenannter menschlicher falsch verstandenen Liebe mit Bindungen oder bedingunslos usw.. wie du möchtest, bleibt dir alleine überlassen womit du Erfahrung machst !

IL

Einen wunderschönen Sonntag allerseits :flower2:

Wie ihr seht habe ich Freitag Nacht überlebt. Es ist zwar noch lange nichts in trockenen Tüchern aber es läuft. Ich habe ein sehr gutes Gefühl !!! Wennn ihr mir weiterhin so fleissig die Daumen drückt kann nichts mehr schiefgehen.

:liebe1: :kuesse: :liebe1: :kuesse: :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben