Hallo Asaliah-danke für deine Antwort. Nun es ist so das er nicht wissen darf das ich bzw. Schwiegermutter bei den Pfarrern waren. Er selber war auch schon bei zweien weil es ihm selber nicht gut geht körperlich und seelisch. Normalerweise wird dir nicht gesagt wer das gemacht hat aber einer hat ihm das gesagt wahrscheinlich weil sonst keine Chance besteht dass er aus dieser Sache raus kommt. Das Komische ist, das er es manchmal für möglich hält und dann wieder komplett ausschliesst- so als hätte er mal einen klaren Kopf. Es ist echt alles unglaublich-aber ich bin mir sicher dass ich nicht aufgeben darf und dass es richtig ist was ich denke. Danke für Dein Mitgefühl!!!!
Hm,...da ich selber mal in einer solchen Geschichte steckte und auch noch Kontakt habe, kann ich es nur aus meiner Sicht dir nur versuchen zu erklären. Ich persönlich glaube nicht an die Magie die indem Sinne Liebeszauber aussendet etc,: will dir deinen Glauben nicht absprechen , dennoch dir eine realistische Form aufzeigen. Ich war selbst "Geliebte " und der Mann sehr an mir interessiert , aber durch Entfernung und durch seine Bindung zu seiner Lebensgefährtin , war es klar das es einfach nicht ging , nicht Bestand hat, er entschied sich für seine Lebensgefährtin und für mich als "Freund" . Einfach aus Vernunftsgründen. Dennoch die Anziehung zwischen uns besteht immer noch , aber der Verstand handelt vernünftig. Wir beide handeln vernünftig. Für mich ist es nix anderes als Liebe , die aber eben nicht gelebt werden darf ,....und zumeist gehts mir gut dabei , und was ihm betrifft , zumeist gehts ihm ebenso gut dabei, doch dann kommt immer wieder mal das Sehnen dazu und da müssen wir uns im Griff haben,....der Prozess des Loslassen müssen, ergibt ein so Hin und Her ,...und auch er ist derzeit körperlich und seelisch nicht auf der Höhe, aber es wird vergehen, je mehr Abstand entstehen wird.
Was ich bei Partner nicht verstehe , die in einer Partnerschaft leben , ist das sie kein Vertrauen leben ( zumeist ) und der Mann sich nicht offenbaren kann, was er sich wünscht ( wird bei Frau auch so sein ) und daher sich der Mann jemanden anderen zuwendet , der ihn sich anhört , ihn versteht , ihm vertraut ,....wäre es anders müsste der Mann sich nicht ne Geliebte suchen /finden , wo er eben das bekommt , was daheim nicht aus/angesprochen wird,...
Tja, und dann wird noch immer nicht gesprochen , sondern wieder ( hinterrücks , nicht bös gemeint ) nach anderen Gründen geforscht ,gesucht, wo eine klare Aussprache dies vielleicht schon längst bereinigt hätte .
Ich hoffe, du verstehst , was ich dir sagen will, damit und wünsche das du den Weg findest , auf ihn zuzugehen .
LG Asaliah