Liebeszauber-Verhext

Lieber Joyeux- Pfarrer war mit " gekennzeichnet weil ich nicht weiß wie man zu sowas auf deutsch sagt. Ich meinte sie sagten mir Dinge wielange es schon läuft dieses verhexen und da wusste ich noch gar nicht wie lange er die Geliebte schon hat. Und die zeitangaben waren alle gleich---und das war nur ein beispiel. Ausserdem hatte ich um gutgemeinte Antworten gebeten--wenn ich mir nicht sicher wäre wäre ich nicht in diesem Forum denke ich.

Meine Antwort war gut gemeint. Sich in irgendwelche Aberglauben reinzuphantasieren hilft in der Regel wenig....
Wenn du unter gutgemeinten Antworten allerdings nur Zustimmungen verstehst, gebe ich dir den Tip, die Ratschläge nicht hier zu suchen, sondern bei den "Pfarrern" und Seherinnen die dir alle diesen exakt stimmenden Zeitraum erzählten, den dein Partner schon verhext sein soll. Denn so kompetent im Bestimmen von Zeiträumen die man eigentlich gar nicht wissen kann, ist hier niemand, das kann ich dir verraten.

Werbung:
Das war nicht böse gemeint-ich wollte nur verdeutlichen warum ich mir sicher bin das es stimmt. Desweiteren ist er ein komplett anderer Mensch geworden nicht nur mir gegenüber. Ich erwarte keine unvoreingenommene Zustimmung aber ich suche Menschen die sich mit sowas auskennen oder es schon mal erlebt haben. Außerdem haben ja manche Sachen ein bischen geholfen---wieso wenn es ein Aberglaube ist????

Das war nicht böse gemeint-ich wollte nur verdeutlichen warum ich mir sicher bin das es stimmt. Desweiteren ist er ein komplett anderer Mensch geworden nicht nur mir gegenüber. Ich erwarte keine unvoreingenommene Zustimmung aber ich suche Menschen die sich mit sowas auskennen oder es schon mal erlebt haben. Außerdem haben ja manche Sachen ein bischen geholfen---wieso wenn es ein Aberglaube ist????

Ein Liebeszauber wirkt/kann wirken, ja stimmt.... aber blos solange der "Verzauberte" daran glaubt, und es sich selber so einsuggeriert dass es eben funktioniert.
Es gibt keine Zauber mit denen du die Gedanken und Gefühle eines Menschen ohne Suggestion einfach so mir-nichts dir-nichts ändern kannst.

Jedem sein Glaube, aber manchmal denke ich mir wirklich, weit sind wir geistig wohl nicht gekommen, seit dem Mittelalter mitsamt diversen Aberglauben und Ähnlichem.

Naja, ist dieser Thread ernst gemeint, kann ich dir wohl nicht helfen, vielleicht könnens die anderen hier..in irgendeiner Art und Weise.
Viel Glück.

Ja ist ernst gemeint-leider ich wäre auch froh wenn alles einfacher wäre. Ach ja übrigends ich möchte nicht falsch verstanden werden-ich will nicht einfach dass mein mann mich wieder liebt...ich will das was bei ihm "gemacht" wurde nur wegbekommen!!!! Und dann wird er von selber kommen--hoffe ich!!!!!

Hm,...Lonely,

es ist deine Sache wenn du an Liebeszauber festhalten/glauben möchtest. Ändert nur nix an der Situation.
Hast du deinen Mann eigentlich darauf angesprochen ?
Was sagt denn er dazu ?

Wenn , dann denke ich ist er eben verliebt und sollte dieses Verliebtsein vergehen, so ist es durchaus möglich , das er wieder aufwacht und zu dir zurückkehrt ,sich wieder dir zuwendet ,....ist es mehr zwischen den Beiden, jo dann wirds eher darauf ankommen, wie du reagierts, agierst und ob du mit ihm reden kannst.

Klarheit schaffen, das wäre hier zumindest mal erforderlich .

Alles Gute dir
Asaliah

Hallo Asaliah-danke für deine Antwort. Nun es ist so das er nicht wissen darf das ich bzw. Schwiegermutter bei den Pfarrern waren. Er selber war auch schon bei zweien weil es ihm selber nicht gut geht körperlich und seelisch. Normalerweise wird dir nicht gesagt wer das gemacht hat aber einer hat ihm das gesagt wahrscheinlich weil sonst keine Chance besteht dass er aus dieser Sache raus kommt. Das Komische ist, das er es manchmal für möglich hält und dann wieder komplett ausschliesst- so als hätte er mal einen klaren Kopf. Es ist echt alles unglaublich-aber ich bin mir sicher dass ich nicht aufgeben darf und dass es richtig ist was ich denke. Danke für Dein Mitgefühl!!!!

Hallo Asaliah-danke für deine Antwort. Nun es ist so das er nicht wissen darf das ich bzw. Schwiegermutter bei den Pfarrern waren. Er selber war auch schon bei zweien weil es ihm selber nicht gut geht körperlich und seelisch. Normalerweise wird dir nicht gesagt wer das gemacht hat aber einer hat ihm das gesagt wahrscheinlich weil sonst keine Chance besteht dass er aus dieser Sache raus kommt. Das Komische ist, das er es manchmal für möglich hält und dann wieder komplett ausschliesst- so als hätte er mal einen klaren Kopf. Es ist echt alles unglaublich-aber ich bin mir sicher dass ich nicht aufgeben darf und dass es richtig ist was ich denke. Danke für Dein Mitgefühl!!!!

Hm,...da ich selber mal in einer solchen Geschichte steckte und auch noch Kontakt habe, kann ich es nur aus meiner Sicht dir nur versuchen zu erklären. Ich persönlich glaube nicht an die Magie die indem Sinne Liebeszauber aussendet etc,: will dir deinen Glauben nicht absprechen , dennoch dir eine realistische Form aufzeigen. Ich war selbst "Geliebte " und der Mann sehr an mir interessiert , aber durch Entfernung und durch seine Bindung zu seiner Lebensgefährtin , war es klar das es einfach nicht ging , nicht Bestand hat, er entschied sich für seine Lebensgefährtin und für mich als "Freund" . Einfach aus Vernunftsgründen. Dennoch die Anziehung zwischen uns besteht immer noch , aber der Verstand handelt vernünftig. Wir beide handeln vernünftig. Für mich ist es nix anderes als Liebe , die aber eben nicht gelebt werden darf ,....und zumeist gehts mir gut dabei , und was ihm betrifft , zumeist gehts ihm ebenso gut dabei, doch dann kommt immer wieder mal das Sehnen dazu und da müssen wir uns im Griff haben,....der Prozess des Loslassen müssen, ergibt ein so Hin und Her ,...und auch er ist derzeit körperlich und seelisch nicht auf der Höhe, aber es wird vergehen, je mehr Abstand entstehen wird.
Was ich bei Partner nicht verstehe , die in einer Partnerschaft leben , ist das sie kein Vertrauen leben ( zumeist ) und der Mann sich nicht offenbaren kann, was er sich wünscht ( wird bei Frau auch so sein ) und daher sich der Mann jemanden anderen zuwendet , der ihn sich anhört , ihn versteht , ihm vertraut ,....wäre es anders müsste der Mann sich nicht ne Geliebte suchen /finden , wo er eben das bekommt , was daheim nicht aus/angesprochen wird,...
Tja, und dann wird noch immer nicht gesprochen , sondern wieder ( hinterrücks , nicht bös gemeint ) nach anderen Gründen geforscht ,gesucht, wo eine klare Aussprache dies vielleicht schon längst bereinigt hätte .
Ich hoffe, du verstehst , was ich dir sagen will, damit und wünsche das du den Weg findest , auf ihn zuzugehen .

LG Asaliah

Vielen Dank für deine lieben Zeilen :-) Glaub mir, ich bin schon alles durchgegangen was ich falsch gemacht haben könnte...ich hab ihm immer ZUVIEL vertraut nichts gesagt wenn er allein wegwollte und so. DAS war mein Fehler. Aber weißt du es ist schon komisch das mein Mann zweimal zu mir zurückgekommen ist und zwar genau dann wenn ich einen Gegenzauber gemacht habe( wovon er NIchts wusste). Ich will mich nicht un irgendwas reinsteigern-wirklich! Er glaubt ja auch selber das ihn jemand verhext hat-nur eben nicht SIE!

Vielen Dank für deine lieben Zeilen :-) Glaub mir, ich bin schon alles durchgegangen was ich falsch gemacht haben könnte...ich hab ihm immer ZUVIEL vertraut nichts gesagt wenn er allein wegwollte und so. DAS war mein Fehler. Aber weißt du es ist schon komisch das mein Mann zweimal zu mir zurückgekommen ist und zwar genau dann wenn ich einen Gegenzauber gemacht habe( wovon er NIchts wusste). Ich will mich nicht un irgendwas reinsteigern-wirklich! Er glaubt ja auch selber das ihn jemand verhext hat-nur eben nicht SIE!

Hm,...ich meine nicht das DU jetzt etwas falsch gemacht hast , ich wollte dir nur aufzeigen, an was es eben scheitern kann oder warum etwas , wie in deinem Fall passieren kann. ;) Ich denke , ja du hast ihn weggehen lassen , aber ob du wirklich vertraut hast ? Denn du schreibst ja, und "sagte nix" , also vermute ich das es dir nicht wirklich gefiel das er wegging ?
Also du brauchst einen "Gegenzauber " damit er zurückkommt zu dir ? Das schon 2mal ? Auch das finde ich bedenklich, denn auch darin liegt kein Vertrauen .
Und das ist mE. die Basis einer Beziehung und darauf folgt Kommunikation.
Aber es kann ja auch sein, das er der Typ Mann ist der eben immer wieder geht , denn du lässt ihn ja gehen, weil er eh immer wieder zurückkommt .
Wenn dir das genügt , auch OK. Hm,...ob das auf Dauer gut geht ?

Jedenfalls alles Liebe dir , wie auch immer dein Weg weitergeht !:)
Asaliah

Werbung:
Die, die das sehen, sind die, an die du dich wenden mußt: Wer a sagt muss auch b sagen. Wenn diese Leute alle dasselbe sagen, dann sind die auch kompetent genug, das aufzuheben. Da brauchst keinen Rat oder so, die, die dir helfen können, kennst du bereits.

Wahrscheinlich hat seine "Geliebte" mal eine PRF haben wollen und bekommen. Da sieht man, wohin das führt (mal so angedacht).

Zurück
Oben