Liebeszauber gesucht

Sie will mich noch, traut sich wahrscheinlich aber nicht oder sonst was.
Es ist mir alles egal, ich bin mir zu 1000000% sicher bei dieser Sache.
Ich kenne kein Liebeszauber der Jemanden an Jemand bindet.
Aber einen Rat kann ich dir geben. :)
Wende den Zauber der Liebe bei dir selbst an und öffne dein Herz.
Dann wirst du nie wieder jemanden an dich binden wollen, Sie will sich eher an dich binden.;)
Nicht weil sie dann gebunden ist, sondern weil sie frei in einer Beziehung mit dir sein kann. :)

Werbung:
So wie ich weiß, benötigt jeder Liebeszauber, der Jemanden an Jemand binden soll, ständig eine Auffrischung.
Kann also teuer werden. :)

Ich bin der Meinung, dass derartige "Zauber" eh nicht richtig binden.. da Karmische Fesseln immer gelöst werden können.. Einseitig..
Der Zauber überlagert eh auch nicht die Intuition.. also das Wahre Gefühl..
Imperfekte Illusionen also nur..

Mich Beeindruckt sowas gar nicht..

Ich bin der Meinung, dass derartige "Zauber" eh nicht richtig binden.. da Karmische Fesseln immer gelöst werden können.. Einseitig..
Der Zauber überlagert eh auch nicht die Intuition.. also das Wahre Gefühl..
Imperfekte Illusionen also nur..

Mich Beeindruckt sowas gar nicht..
Dabei hast Du doch Sinn für viel Kitsch:D

In der Magie lernt man seine Triebe und Bedürfnisse kennen . Das entmachtet sie gewaltig und dann kann man sie gelassener nutzen oder lockerer verzichten. Die Natur will sich fortpflanzen und nur der Mensch macht daraus die Leiden des jungen Werthers.
Wenn es da ist, genießen, wenn es weg ist, genießen.

Liebes-Bindungszauber, wenns funktioniert was hat man davon? Unter Zwang geliebt zu werden ist wie Selbstbefriedigung. Kann auch sehr nett sein aber ist doch nicht das Wahre. Die freiwillige gegenseitige Hingabe
bewirkt erst die beglückende Erfüllung. Alles Andere ist nur Ersatz.

Werbung:
Liebes-Bindungszauber, wenns funktioniert was hat man davon? Unter Zwang geliebt zu werden ist wie Selbstbefriedigung. Kann auch sehr nett sein aber ist doch nicht das Wahre. Die freiwillige gegenseitige Hingabe
bewirkt erst die beglückende Erfüllung. Alles Andere ist nur Ersatz.
Wenn man das Thema Magie mal rausnimmt laufen diese mehr oder weniger faulen oder auch niedlichen Zauber ganz profan ständig ab. Tun wir doch nicht so, als wäre keiner am tricksen. Und wenn man es irgendwann durchschaut sind die meisten einfach nur zu bequem sich zu trennen, bzw. ists auch ein ökonomisches Thema.
Früher war es das von vornherein, klingt unsympathisch..und viele Filme lassen „die Liebe“ siegen, aber damals wars ehrlicher.

Zurück
Oben