Liebeszauber gesucht

Du kennst nicht das Gesetz der Schöpfung, der Schwingung, der Resonanz, des Rhythmus, von Ursache und Wirkung, des Geschlechts (Yin-Yang) , der Polariät... und all diese Gesetze greifen ineinander... wirken zusammenhängend...
Ok, gehen wir sie mal durch, so sie denn welche sind.
Ich haue jemanden meine Faust ins Gesicht und er fällt um.
Ursache: Faust ins Gesicht. Wirkung: Er fällt um.
Wirkung des Geschlechts: Ich habe einen Penis, Frauen haben eine Vagina. Führt man sie zusammen, entstehen gelegentlich Kinder, vermutlich das Gesetz der Schöpfung.
Mit Resonanz kenne ich mich nicht sonderlich aus. Meinst Du damit, wenn ich nicht fest genug zuschlage, war meine ursächliche Kraft zu schwach und das Gegenüber steht wieder auf und schlägt zurück oder sowas wie einen Klangkörper? Mir leuchtet nicht ein, warum ich da was im Kosmos orten soll, ist doch meine Sache.

Ich werde in ein paar Wochen 50 ,beschäftige mich seit dem Teenageralter mit Magie..und habe nach wie vor keine kosmischen Gesetze entdecken können.
Und auch noch keinen Liebeszauber gemacht :D
Nur einmal aus Versehen, Zepar hieß er, ein Schlawiner(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich haue jemanden meine Faust ins Gesicht und er fällt um.
Ursache: Faust ins Gesicht. Wirkung: Er fällt um.

Wenn Du es so sehen willst... Deine Sache...
Ich wünsche Dir jedoch, dass Du nicht in solch eine Situation kommen mögest...

Wirkung des Geschlechts: Ich habe einen Penis, Frauen haben eine Vagina. Führt man sie zusammen, entstehen gelegentlich Kinder, vermutlich das Gesetz der Schöpfung.

Noppp.... dies ist das Gesetz der Resonanz... aus einem bestimmten und sinnvollen Grund zieht man sich gegenseitig an.

Meinst Du damit, wenn ich nicht fest genug zuschlage, war meine ursächliche Kraft zu schwach und das Gegenüber steht wieder auf und schlägt zurück

Hier sind wir immer noch bei Ursache und Wirkung... der Rückschlag des anderen, der wiederum Dich nun trifft, ist dann Dein Karma, welches für Ausgleich sorgt, weil Du vorab als Ursache zugeschlagen hast...

Mir leuchtet nicht ein, warum ich da was im Kosmos orten soll, ist doch meine Sache.

Wer sagt, das Du sollst... Du darfst, wenn Du willst und genau... ist Deine Sache und nicht mein Problem... besonders mit Deinem Karma. Viel Spaß noch mit der Art Magie, die Dir zusagt...
 
Wenn Du es so sehen willst... Deine Sache...
Ich wünsche Dir jedoch, dass Du nicht in solch eine Situation kommen mögest...



Noppp.... dies ist das Gesetz der Resonanz... aus einem bestimmten und sinnvollen Grund zieht man sich gegenseitig an.



Hier sind wir immer noch bei Ursache und Wirkung... der Rückschlag des anderen, der wiederum Dich nun trifft, ist dann Dein Karma, welches für Ausgleich sorgt, weil Du vorab als Ursache zugeschlagen hast...



Wer sagt, das Du sollst... Du darfst, wenn Du willst und genau... ist Deine Sache und nicht mein Problem... besonders mit Deinem Karma. Viel Spaß noch mit der Art Magie, die Dir zusagt...
Ich hab Spaß mit dem was funktioniert. Floskeln funktionieren nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben