Liebeszauber gesucht

Oder auch es ist tatsächlich so vorgesehen - und ich denke da an den Seelenplan oder auch die Akasha-Chronik -, dass diese beiden Partner keine gemeinsamen Kinder haben sollen... oder eben auch nicht in dieser Inkarnation...

Das würde dann die ganzen Reproduktionskliniken ad absurdium führen bzw. was ist mit den Kindern, die tatsächlich dort gezeugt werden? Die würden dann ja auch nicht in den Seelenplan passen. Oder ist die Tatsache, dass ein Reproduktionsmediziner gebraucht wird der Seelenplan?

Die universellen Gesetze wirken in Zusammenhang... alle miteinander... und sowohl positiv wie auch negativ... alles einschließend, nichts ausschließend...
Jetzt nur so für mich: das klingt alles ein bisschen nach Chaos und viel Zufall :giggle:
(ist aber nicht böse gemeint)
 
Werbung:
Das würde dann die ganzen Reproduktionskliniken ad absurdium führen bzw. was ist mit den Kindern, die tatsächlich dort gezeugt werden? Die würden dann ja auch nicht in den Seelenplan passen. Oder ist die Tatsache, dass ein Reproduktionsmediziner gebraucht wird der Seelenplan?

Mag man so sehen können... eine Möglichkeit und eine berechtigte und sehr interessante Aussage. Doch mein Gefühl... dies ist eben, wie Vieles andere aus dem Ego-Verstand des Menschen entstanden, greift für mich deutlich in die Natur ein... und lässt ihr somit nicht ihren natürlichen Lauf. Der Mensch versucht es ja wo er nur kann, sich als mittlerweile nicht mehr natürlicher Schöpfer, in den Ablauf der Natur einzumischen, sie damit aus ihrem "Gleichgewicht" ihrer "Balance" gebraucht zu haben.
Doch denke ich, dass genau auch das, der Menschheit zur Prüfung werden wird - Saturn bald in Konjunktion mit Pluto... diese künstlichen Schöpfungen ihm um die Ohren fliegen werden, wenn sie es nicht sogar schon tun... in Form von Überbevölkerung, Lebensverlängernde Maßnahmen, auch gegen den Willen desjenigen, den es selbst betrifft... Impfungen, gegen Krankheiten, die früher auf ganz normale Art und Weise auch die Rasse Mensch in gesundem Maß dezimiert hat. All diese Außmaße bekommen wir in der heutigen Zeit umsomehr zu spüren und sind jedoch nicht bereit uns dieser Verantwortung zu stellen, all dies selbst erschaffen zu haben... sondern suchen weiterhin um uns zu rechtfertigen, stets im Außen die Ursache und bearbeiten somit an der völlig falschen Stelle all diese Übel.
Die Lösung all dessen, liegt in jedem einzelnen von uns...

Wir dürfen, wenn wir wollen achtsam werden und können sehen, dass die Natur sich jedoch zum einen das zurückholt, was man ihr genommen und wo man sie sehr eingeschränkt hat, aus zum größten Teil egoistischen Motiven - wie Flussbegradigungen, Abholzung von Berghängen, das mir jetzt auf Anhieb dazu einfällt und man gewiss noch erweitern könnte.
 
Ganz einfach... verbunden mit dem Gesetz der Polatität oder Dualität - gut und böse, wirkt Resonanz eben auch im negativen Sinn... so man auch Negatives anziehen kann. Als weiteres Gesetz kommt hier auch das Gesetz des Geschlechts hinzu: Dominanz des unausgeglichenen Männlichen und Unterwerfung bzw.
Die universellen Gesetze wirken in Zusammenhang... alle miteinander... und sowohl positiv wie auch negativ... alles einschließend, nichts ausschließend...



Für mich gibt es hier folgende Erklärung(en) dazu... muss nicht für Euch oder andere so sein...

Entweder steckt da der "Krampf und auch Kampf" dahinter, unbedingt Nachwuchs zu zeugen und zwar bei beiden. Das Ego ist da so stark am Werk, dass der Sex unbewusst nicht in Liebe, mit Liebe, aus Liebe entstehend vollzogen wird... sondern nur dem vorrangigen Zweck der Zeugung.aben

Oder auch es ist tatsächlich so vorgesehen - und ich denke da an den Seelenplan oder auch die Akasha-Chronik -, dass diese beiden Partner keine gemeinsamen Kinder haben sollen... oder eben auch nicht in dieser Inkarnation...
Nun haben wir also ein
Kosmisches Gesetz
das Gesetz der Polarität
einen Seelenplan
das Gesetz der Resonanz
Gesetz des Geschlechts
Ich tippe mal, der Richter ist der liebe Gott?

Da sollte man doch auch Magie verzichten, der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen, gepriesen sei der Herr.
 
Da sollte man doch auch Magie verzichten, der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen, gepriesen sei der Herr.

Indem die Magie eben in allem vorhanden ist ergibt sich somit auch kein Verzicht... Du gibst und nimmst Dir selbst... Du allein bist der Schöpfer Deiner eigenen Realität die Dich umgibt.... Der "Herr" Deiner Selbst bist nur Du... und darin steckt die wahre Magie und der Zauber...
 
:thumbup:
Genau das meine ich. Scheiss auf die Gesetze die nirgends stehen.

Na toll.... und damit wären wir in Resonanz... :D
Du darfst gern auf diese scheißen :) von mir aus... doch sei Dir gewiss.... sie scheißen nicht auf Dich, sie lasse es Dich spüren und zeigen Dir alltäglich, dass sie exsitieren... vielleicht noch unbewusst.
 
Na toll.... und damit wären wir in Resonanz... :D
Du darfst gern auf diese scheißen :) von mir aus... doch sei Dir gewiss.... sie scheißen nicht auf Dich, sie lasse es Dich spüren und zeigen Dir alltäglich, dass sie exsitieren... vielleicht noch unbewusst.
Bin vielleicht noch nicht so weit wie Du:oops:
Oder Du merkst den Widerspruch Deiner Aussagen:clown:
 
Indem die Magie eben in allem vorhanden ist ergibt sich somit auch kein Verzicht... Du gibst und nimmst Dir selbst... Du allein bist der Schöpfer Deiner eigenen Realität die Dich umgibt.... Der "Herr" Deiner Selbst bist nur Du... und darin steckt die wahre Magie und der Zauber...

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, als ich noch so (bzw. so ähnlich) gedacht habe ;)
Ist noch keine 3 Jahre her ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben