Liebeszauber gesucht

Der Mensch im jetzigen Stadium ist noch nicht soweit.

... und dafür ist Intelligenz notwendig? Hmmm...
Nun ja... ich habe auch eine andere als die konservative Sichtweise hinsichtlich (Paar)Beziehungen für mich entdeckt würde diese denn auch leben wollen... was auch zwingend kein permanentes Zusammenleben mehr beeinhalten muss...

Werbung:
Also aktuell ist die Frage ernst gemeint?
Dann das Ding abnehmen. Wäre mal Schritt 1, ich habe allerdings das Gefühl dass du das nicht tun wirst.
Wo hast du denn diesen "Zauber" gefunden, wenn ich fragen darf?

Also aktuell ist die Frage ernst gemeint?
Dann das Ding abnehmen. Wäre mal Schritt 1, ich habe allerdings das Gefühl dass du das nicht tun wirst.
Wo hast du denn diesen "Zauber" gefunden, wenn ich fragen darf?
Doch, werde es gleich abnehmen. Allerdings nicht wegwerfen oder verbrennen, hab angst dass dann genau das Gegenteil passiert bzw ich alles verschlimmer.
Bin jz voll im Film, hätte mich wohl besser nicht damit befassen sollen haha.

Habs per google aus nem anderen, alten Forum gefunden. Ist ein Beitrag aus glaube 2009 und der soll wohl in nem Magiebuch gestanden haben.

Edit: Ihr könnt jz auch aufhören mich zu verarschen, habs kapiert^^

Doch, werde es gleich abnehmen. Allerdings nicht wegwerfen oder verbrennen, hab angst dass dann genau das Gegenteil passiert bzw ich alles verschlimmer.

Habs per google aus nem anderen, alten Forum gefunden. Ist ein Beitrag aus glaube 2009 und der soll wohl in nem Magiebuch gestanden haben.

und was machst du jetzt mit dem Ding?

Ziehs einfach durch :)

Werbung:
@Helpme77, Ja und jetzt Schiss haben. :D Himmel schmeiß das Zeugs einfach in die Tonne. Was soll schon passieren bei einer Anleitung aus dem Internet und der Tastsache, dass Du so oder so nicht magisch praktizieren kannst?

Zurück
Oben