Liebesorakel !!!

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,

da mich das Chaos mit meinem Hm mal wieder oder immer noch schwer beschäftigt habe ich mal wieder meine Karten befragt!!

3--------------------4
----1Herr-----2Dame
-------5-----6
----------7
----------8
----------9
---------10

auf position 1 wird der Herr gelegt und auf position 2 die Dame

3- seine gedanken in bezug auf die DAME
4- ihre gedanken in bezug auf den HERRN
5- welche gefühle er für die dame hat(ihr aber unter umständen nicht zeigt)
6- welche gefühle sie für den herren hat(ihm aber unter umständen nicht zeigt)
7- was beide trennt
8- was beide verbindet
9- wie sich die nähere zukunft der beiden entwickelt, in einem zeitrahmen von bis zu 13 wochen
10- zeigt, wie sich die weitere zukunft der beiden entwickelt, in einem zeitrahmen von bis zu 7 monaten

meine legung dazu ist









ich bin wie die meisten wissen noch anfänger, und kenne mich nicht so aus probiere viel rum und weiss nicht ob ich mit meiner deutung richtig liege,
vieleicht vormuliere ich die deutungen auch einfach falsch weil ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich traue mich richtig zu äußern, würde mich aber freuen wenn ihr euer deck eventuell auch rein stellen würdet


Position3 würde ich sagen er denkt zur zeit eher oberfläschig über mich,
position5 gefühle hat er für mich
position6 ich bin mir meiner gefühle nicht wirklich sicher
position7 was beide trennt großer streit und ärger, vieleicht hat er auch irgentwelche probleme.
position9 wir nähern uns wieder an
position10 das glück wird wieder kommen und wir werden unsere schwierigkeiten gemeinsam überstehen,

liebe grüsse an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben