Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ein Irrtum, so zu denken, denn in Wahrheit ist das völlig wurscht. Es geht sowieso nur um Anziehung, und die hat nur oberflächlich was mit dem Aussehen zu tun.
Ja, mir geht es ganz tief.
Es hat etwas so beruhigendes für mich, dieses Lied kannte damals meinen Schmerz, diese Stimme war genau das, was aus mir heraus wollte!
ich bemühe mich auch, nicht "dumm" zu sein, aber das gibt dir nicht das recht, so mit mir zu schreiben.
@ Mandy:
Danke für deinen menschlichen Rat
die prüfungen sind über den Jänner aufgeteilt..Ich werd also noch bisschen party machen können, aber dann muss ich wohl oder übel durch die skripten :/
Aber danke euch allen, werde eure Ratschläge beherzigen.
ich bemühe mich auch, nicht "dumm" zu sein, aber das gibt dir nicht das recht, so mit mir zu schreiben.
@ Mandy:
Danke für deinen menschlichen Rat
die prüfungen sind über den Jänner aufgeteilt..Ich werd also noch bisschen party machen können, aber dann muss ich wohl oder übel durch die skripten :/
Aber danke euch allen, werde eure Ratschläge beherzigen.
Hallo!
Ich glaube das mit *dumm* war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen.
Für mich hat sich der Satz so angehört wie: sei nicht so ein Dummerchen... und überdeck das alles mit Ablenkung. Also ich weiß nicht. Das kann man nicht genau sagen wie das gemeint ist so mit Schreiben.
Aber ich verstehe dich sehr gut, ich fasse auch vieles anders auf. Aber das habe ich jetzt eher nicht so aufgefasst. War glaube ich nicht gegen dich gerichtet.
er war wieder da und wollte wissen, warum es aus ist, dann hab ich gesagt, weil wir nicht zusammenpassen.
er hat gemeint, es war nur ein zeitliches probelm, ich hab aber gsagt, das wesentliche Problem ist, dass ich uns nicht zusammen sehe in Zukunft...
dann hat er gesagt: Ich schwöre dir, dir wirds dreckig gehn, das schwör ich dir!!!!!
Hilfe! was soll ich jetzt tun? was hat er damit gemeint? er ist so blöd! kann er mich nicht in ruhe lassen? muss es immer ein streit am schluss sein? warum können wir nicht ohne rache außeinandergehen?
er war wieder da und wollte wissen, warum es aus ist, dann hab ich gesagt, weil wir nicht zusammenpassen.
er hat gemeint, es war nur ein zeitliches probelm, ich hab aber gsagt, das wesentliche Problem ist, dass ich uns nicht zusammen sehe in Zukunft...
dann hat er gesagt: Ich schwöre dir, dir wirds dreckig gehn, das schwör ich dir!!!!!
Hilfe! was soll ich jetzt tun? was hat er damit gemeint? er ist so blöd! kann er mich nicht in ruhe lassen? muss es immer ein streit am schluss sein? warum können wir nicht ohne rache außeinandergehen?
Hallo!! )
Also diese Worte: ich schwöre dir, dir wirds dreckig gehn...
hm...
Ich glaube einfach, dass es ihm dreckig geht, er möchte und redet dir ein, dass es dir auch dreckig gehen wird, wobei es dir wahrscheinlich auch nicht gerade gut geht.
Aber du kannst nur DEINEN Weg gehen. Er muss ihn alleine gehen.
Und habe keine Angst. Solche Worte von ihm sind nicht schön. Aber im Endeffekt kann er einen ja nur Leid tun.
Gehe deinen Weg, ohne Hass und Rache. Gehe du in Liebe und Freude, und freue dich auf all das Neue was dich erwartet... (auch wenn es schwer ist).
Weißt du, jemand der einem anderen etwas wünscht (wie in deinem Fall gerade dein Freund dir wünscht), dem wird es selbst so gehen.
ich hatte mal einen freund, der sagte mir in seiner verzweiflung, er werde mir das Leben zur hölle machen. Er hat mich dann schlecht gemacht bei vielen Leuten, aber sonst ist nix passiert. irgendwo haben sie dann doch noch einen gesunden Menschenverstand. in der ersten verzweiflung sagt man viel...
vielleicht meinte er aber einfach, dass du es irgendwann bereuen würdest, weil du weisst, was du an ihm hattest.
eigentlich kannst du froh sein, dass du jetzt weisst, was er für ein zweites Gesicht hat. Ich würde nicht mit einem zusammen sein wollen, der mir nach der Beziehung solche Dinge sagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.