Liebeskummer

tany020

Mitglied
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
135
Ort
GRaz
Hallo an Alle!

Ich muss hier mal mein Problem loswerden! Ich habe sehr starken Liebeskummer, ich war mit einem Mann zusammen (Robert aber nur 3 monate) den ich seit meiner Kindheit kenne. Da er aber sehr viel im Ausland ist und sehr selten da ist hat er es beendet weil er meinte es hätte so keinen sinn! Aber wenn er da ist lauft immer was zwischen uns, und wenn man in fragt ob er uns noch eine Chance gibt meint er jedes Mal es bringt sich nix, und er will keine beziehung! Der Altersunterschied zwischen uns ist auch relativ groß er ist 35 und ich 23!

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte für mich die Karten legen! Wäre euch sehr dankbar, möchte gerne wissen ob es jemals eine zukunft zwischen uns gibt bzw. ob er eigentlich gefühle für mich hat!

Danke schon mal! 

Ganz liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
hallo tanja,

mal ehrlich, aber dazu benötigt es keine karten ...
bist du dir denn dieses verhalten von diesem mann wert? ich denke, dass du besseres verdient hat.
er drückt sich vor jeglicher verantwortung ... ihr habt zwar immer was am laufen, wenn er da ist, aber er sagt auch, dass da nicht mehr sein wird ...
also ganz ehrlich und das so ganz ohne karten?
lass die finger von ihm ...

sei dir was besseres wert, jemand, der dich liebt und der für dich da ist und verantwortung trägt!

lass los und geh nach vorne ... nimm deine scheuklappen ab und geh ins leben, da gibts bestimmt jede menge tolle männer in deiner umgebung - gib ihnen die chance und versteif dich nicht auf diesen mann, der vor einer beziehung davon rennt ...

viel erfolg und alles gute!

lg skarto
 
naja zum poppen gehören wohl immer zwei dazu und ehrlich ihr gegenüber war er wohl.

Welcher Mann sagt schon klipp und klar das er keine Beziehung will.

Allerdings könnte das Beste sein, tany würde sich von ihm lösen, wenn diese Situation wie sie grad ist (also das unverbindliche Beisammensein) ihr nicht mehr guttut.
Das es zu mehr führt "glaube" ich auch nicht.

Ich sehe es so:
Sicher wird er Gefühle für tany haben.
Wäre es für ihn "die große Liebe" würde er sich anders verhalten.

Das ist meine Meinung.

LG
flimm
 
eben drum schreibe ich es ja,....meistens erwarten sich die mädels mehr, glauben wenn sie sex haben, das er was von ihnen will,....

genau dasselbe habe ich auch gemeint......

bei all den mädels hier die schreiben, schreibt man halt mal klartext, hast du ein problem damit, wenn man tacheles redet......

bei er hat gefühlen für dich, machen sich doch die mädels hoffnungen, les doch mal die treads durch.......von kartenlegen, bis prf
 
schließ mich da freija an ...

ganz ehrlich? er kann net wirklich irgendein gefühl für sie haben, denn hätte er das, dann würde er ihr nicht so weh tun und sie auch noch für sex ausnutzen ... so seh ich das hier ... denn er weiß um ihre gefühle zu ihm bescheid, sagt aber, dass er keine beziehung will, aber sex geht ja alle mal ... na sorry, ein mann mit gefühl sieht für mich anders aus ... der zieht sich eher zurück und meldet sich nicht mehr, weil er sie nicht verletzen will ...

so seh ich das ...

daher, finger weg ...

lg skarto
 
Werbung:
mädels die über monate ne poppbeziehung haben erwarten sich zu 99% ne beziehung, man "verschwendet" als frau nicht soviel zeit, wenn nix dabei fürs herz rausschaut ( kenne ich von einigen freundinnen.....)

wenn die libido befriedigt werden soll, one night stand (verhütung eh klar), kein nummern austauschen, um keine falschen erwartungen zu wecken,......so machte es ne freundin von mir.....

mädels schauts auf euch.....;)
 
Zurück
Oben