Darf ich so frech sein...

Ich hab gerade noch ein Bild gelegt:

07 28 31
25 21 24
11 05 34

Ich kann es einfach nicht deuten, ich hab heute ein Brett vor'm Kopf, daher bitte ich doch noch mal um Hilfe.

Alles Liebe
Herja
 
Werbung:
Liebe Herja,
auf den ersten Blick sieht deine Legung ja recht gut aus, ihr beide in einer Reihe mit dem Herzen dazwischen, d.h. Gefühle sind da. Die Eckkarten sagen mir daß es eine Veränderung geben wird, die viele Gespräche erfordert und außerdem Zeit und Geduld braucht- Die beiden anderen Eckkarten versprechen viele glückliche
Treffen. Er ist sich noch im Unklaren (logisch nach der kurzen Zeit), will aber klärende Gespräche über Beziehungen führen. Du selbst schaust direkt in die Treffen hinein.
Was mir nicht so gefällt, ist, daß der Ring im Haus des Turmes liegt, d.h. er ist ein Einzelgänger, der Turm liegt wiederum im Berg, also ist er für Beziehungen z.Z. etwas bockiert, der Berg liegt im Anker, also Blockade fest verankert und der Anker liegt in seinem Haus. Also wohl eine dicke Blockade.
Nichts desto trotz erwarten dich schöne und liebevolle Begegnungen und die letzten vier Karten sagen mir, daß deine Aufregung nicht berechtigt ist und daß die Blockaden verschwinden werden. Am Ende liegt der Schlüssel des Gelingens.
Als Rat der Karten habe ich die Schlange errechnet, bedeutet für mich in diesem Fall: geh diplomatisch vor und dränge ihn nicht. Hab Geduld, alles braucht seine Zeit.
Und nun Kopf hoch und genieße die schönen Stunden.
Liebe Grüße Malati
Wir leben heute.
Morgen ist noch nicht gekommen und gestern ist vorbei.
In diesem Sinne viel Glück
 
hi, hier ist nochmal Malati. Habe mir eben deine 9er Legung angesehen und sie bestätigt in Kurzfassung meine vorherige Aussage sehr deutlich.
Er ist blockiert, was Beziehungen in der Liebe betrifft. Diese Blockade ist fest in ihm verwurzelt. Durch Gespräche können die Blockaden überwunden werden. Über Umwege (eventuell mit einigem Hin und Her) und mit Diplomatie kommt etwas in Fluß.
LG Malati
 
Hallo Malati,

ich danke dir sehr fuer deine Hilfe bei der Deutung! Ja er sagte mir, dass er nach der "Ash-Sache", Ash ist seine Ex, erstmal wirklich keine Beziehung moechte, sondern sein Singleleben geniessen. Das verstehe ich auch. Aber ich hoffe. Ich werde deine Ratschlaege beruecksichtigen und ihn nicht draengen. Ich will ja nichts verpfuschen!

Danke danke danke!!
Alles Liebe
Herja
 
Hallo

Du bekommst jetzt mal einen Tip von mir der besser ist als Kartenlegen.
Den Spruch er will Single bleiben kannst du so deuten:

Ich bin /war in einer Beziehung und ich wurde so lange hingehalten das es wehtat und ich dieses Gefühl nicht wieder haben möchte.
Also möchte ich Single bleiben.

Aber ich kann dir fast zu 100 % vorraussagen das ihr zwei ne Beziehung eingehen werdet wenn es so weiterläuft wie bisher und du dich so gut mit ihm verstehst.

Es ist so gut wie nicht möglich mehrmals mit einer Person zu schlafen ohne das Gefühle im Spiel sind.

Und die Emotionen sind immer stärker wie der Menschenverstand.
Daher wirst du mit ihm zusammenkommen ,auch wenn er sagt er will lieber Single bleiben.


Glaube mir ,du wirst schon sehen,dauert höchstens ein paar Wochen und ihr seid ein Paar.

Lass dich ruhig darauf ein,Der Schmerz gehört zur Liebe dazu...
Es kann nicht nur Hochs geben...


Gruss Oki
 
Hallo Oki,

danke fuer deine Meinung, ganz ohne Karten :) .
Seine Ex (oder wie man sie schimpfen will) hat ihn tatsaechlich ein Jahr lang immer wieder hingehalten mit ja, nein, vielleicht, weiss nicht.. ob sie wirklich jemals in einer echten Beziehung waren weiss ich nicht. Er sagt ja, dann schob sie ihn wieder weg, hat sich dann beklagt, dass er auf Distanz ging. Sehr verworren die ganze Sache. Und ja, es hat ihm arg zugesetzt und verletzt. Haette es mich auch! Vor allem haette ich echt jetzt ein echtes Vertrauensproblem.

Ich bin gespannt was und wie sich etwas entwickelt und ob.. ich lass es dich auf jeden Fall wissen :) .

Lieber Gruss
Herja
 
hallo herja,

finde auch, dass das kleine bild das große nochmal verdeutlicht. Im grunde nix neues an den aussagen, die ich schon geschrieben habe.

Gut ding braucht manchmal weile ... genieß den moment und lass es sich entwickeln.

Wünsch dir alles liebe :liebe1:
Luce8
 
Werbung:
Danke Luce, ich bin eben ein unsicherer Typ, aber wenn GKB und KKB sich gegenseitig bestaetigen, also das was du schon gesagt hast, dann sollte sich mein Kopf nun auch endlich mal beruhigen!

Alles Liebe
:liebe1:
Herja
 
Zurück
Oben