Hilfe für einen Anfänger?!

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo zusammen!
Ja, ich habe mir ein neues Kartendeck zugelegt: Madame Lenormand.... Und da ich bekanntlich kein Mensch der großen Theorie bin, habe ich einfach mal ganz unbedarft ein großes Blatt zum Thema Liebe zu einem bestimmten Mann gelegt, um zu erfahren, wie es in nächster Zeit denn so weitergeht.... Und da würde ich nun gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich noch keine Ahnung hab', wie ich mit dem Deuten am Dümmsten anfange.... Wäre jemand so lieb und postet mir Vorschläge zu dem Blatt?! Wäre echt suuuuuuuper lieb!!!! Danach mach' ich mal lieber kleiner weiter mit TK's.... Aber die Neugierde siegt hatl bei mir immer....

Blatt:
11 - 24 - 8 - 28 - 23 - 4 - 25 - 9
20 - 30 - 29 - 32 - 19 - 12 - 22 - 17
2 - 1 - 21 - 6 - 34 - 7 - 15 - 36
31 - 3 - 10 - 5 - 33 - 26 - 14 - 35
............27 - 16 - 18 - 13

DANKE schon jetzt an alle!!!!!!!!!!!!!!
LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben