Interpretationsvorschläge

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen!

Ich hätte gerne objektive Meinungen zu folgendem Blatt.
Zum Hintergrund:

Es hat eine längere Zeit ein verheirateter Mann in meinem Leben eine Rolle gespielt... Die Affäre selbst ging an sich nur knapp 3 Monate, jedoch zog sich die "Verbindung" bzw. die Tatsache einander dennoch nicht loslassen zu können weit länger.

Ich habe mal SEIN Blatt gelegt, also gefragt, in welcher Situation er sich (emotional) jetzt befindet. Sprich das ganze Blatt bezieht sich auf ihn/seine Lebenssituation.

Ich habe die "Dame" als seine Ehefrau deklariert... Wie seht ihr die Schlange in dem Blatt, bzw. sieht mich jemand noch in diesem Blatt, wenn ja wie.

Danke für Eure Unterstützung!! :danke:

29 08 18 06 19 13 04 05
27 11 01 33 15 03 16 14
12 17 02 28 21 24 25 36
35 09 32 20 10 07 23 31
22 30 34 26
 
Werbung:
Ich probiere schon seit Wochen diesen Lenocode!!
Wo schreibe ich die Zahlen hin bzw. muss ich einmal auf das "L" Zeichen klicken und dann die jeweilige Reihe der Zahlen mit Leerzeichen/ohne Leerzeichen eingeben?!

Sorry, aber ich muss das endlich auf die Reihe kriegen :rolleyes:
 
@tempestivistas:

Was meinst Du "na hoffentlich"?

Und Du bist aus Vorarlberg? Wo genau?!
bin seit meinem 16. Lebensjahr regelmäßig im Montafon (als Skilehrer usw.) gewesen :)
 
Hallo Ninsche,

woher willst du wissen, ob DU die Schlange bist?;-) Du weißt doch gar nicht, wer in seinem Leben alles eine Rolle spielt. Vielleicht hat er noch eine andere Frau, Freundin, Geliebte?

Was ich damit sagen will, es macht nicht viel Sinn, SEIN Blatt zu legen und zu spekulieren, welche der Personenkarten nun dich darstellt. Auch wenn da Schlange-Herz-Lilie liegen SOLLTE, woher willst du wissen, ob du das bist oder die Rolle der Geliebten an eine andere Dame vergeben ist?

Sinniger ist es für dich selbst ein Blatt zu legen und dann zu schauen, wie er zu dir steht.

Liebe Grüße
Alissa

PS:
einstellen tut man das Blatt so: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=82493
 
Hallo Ninsche,

ich schliesse mich der Aussage von Alissa an.

Nebenbei bemerkt würde es mir nicht so gefallen, wenn jemand ohne mein Wissen ein KB legt und mal so schauen will, wie ich so drauf bin oder was so los ist bei mir...:(

lg ashes
 
Hmmm, interessant dass bei der Frage wie er zu mir steht, das rauskommt:

Buch Hund Frau

Dann scheint es auf eine freundschaftliche Ebene gehoben worden zu sein?!
 
Hallo Ninsche,

jetzt hast du doch noch das Blatt eingestellt. Das fehlte mir vorhin.

Ich habe die "Dame" als seine Ehefrau deklariert... Wie seht ihr die Schlange in dem Blatt, bzw. sieht mich jemand noch in diesem Blatt, wenn ja wie.

Danke für Eure Unterstützung!! :danke:

29 08 18 06 19 13 04 05
27 11 01 33 15 03 16 14
12 17 02 28 21 24 25 36
35 09 32 20 10 07 23 31
00 00 22 30 34 26

WENN du die Schlange WÄRST, dann schau dir die Karten Herr-Berg-Ring-Herz an = er will keine Liebesbeziehung, blockt die Liebe der Schlange ab

Darunter liegt Sense-Schlange= die Schlange ist verletzt durch seine Zurückweisung und noch dazu Schlange-Mäuse= die Schlange wird aus seinem Leben verschwinden.

Das ist meine Meinung zu der Schlange - wer auch immer diese Frau ist.

Mehr werd ich dazu nicht schreiben, weil er anscheinend nicht will, dass du weißt wie es ihm geht und der Meinung ist, dass dich das nichts angeht, sonst hätte er es dir persönlich gesagt und du müsstest nicht in den Karten nach Informationen suchen, in welcher Situation er sich befindet.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben