nnautilus schrieb:Dass es kein Zufall gewesen sein kann, ist mir mittlerweile bewußt. Daß ich mich ihr verbunden fühle, brauch ich auch gar nicht diskutieren, dass weiß Sie auch. Ich bin mittlerweile auch draufgekommen, daß es zwischen uns beiden einen starken Engeriefluß gibt, und ich spüre, wenns ihr gut und ihr schlecht geht, und sie holt sich viel von mir wenn sie´s braucht.
Aber trotzdem, ich kann Lieben wie ich will, (zumindest im Moment scheint es ziemlich einseitig zu sein (so a la Don Quixote)), und ob sich das nochmal ändern wird, bin ich mir nicht sicher...
Meine Liebe wohnt 200 km von mir weg _ Beziehung im Mai dieses Jahres beendet - Grund - immerwährende Sehnsucht und die Unmöglichkeit derzeit zusammenzuleben - ich spüre alles - gut, schlecht, müde, kreativ, alles ich spüre sie immer - Verbindung ist immer da -
und weil hier von loslassen geredet wird -
der welcher liebt will ja gar nicht loslassen - braucht er auch nicht - auf der seelischen Ebene gibts das sowieso nicht - beide Seelen sind eins geworden - so ists halt bei mir und meinem Lieb.
Roah