Ja, ich denke, das sollte man so handhaben schon aus Respekt!
Alles Liebe dir
Asaliah
ganz meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke, das sollte man so handhaben schon aus Respekt!
Alles Liebe dir
Asaliah
Aufgrund deiner Worte, und vor allem des markierten Postings, gehe ich davon aus, dass du einen solchen Brief an einen Kollegen geschrieben hast und er nicht darauf reagiert.
R.
also um ehrlich zu sein wuerde ich keinen schlaf verlieren wenn jemand sich in mich verliebt hat und ich nichts dergelichen mit absicht forciert habe...inwiefern sollte ich mich fuer das herzeleid von mir fremden personen verantwortlich oder gar noch schuldig fuehlen?!
Mir waere so ein brief unangenehm bzw war ich schon in solch einer situation wo ein wahlloser arbeitskollege meinte er muesste ploetzlich romantische gefuehle entwickeln...wuerde wenn es geht der person auch aus dem weg gehen wenn wir vorher auch nichts miteinander zu tun hatten,wenn wir bekannte sind auf freunde basis wuerde ich ein statement abgeben sonst nicht.
LG
Sehr gut, auf genauso ein abschätziges, herablassendes Statement habe ich gewartet. Weil du eben zu der Fraktion gehörst, deren Denke und Verhalten ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Keiner soll sich schuldig fühlen, verantwortlich aber sehr wohl! Nicht dafür, dass jemand umsonst Gefühle entwickelt hat, aber auf jeden Fall dafür, es nicht noch schlimmer zu machen als es ohnehin schon für denjenigen ist. Diese Verantwortung hat man, weil jemand sein privatestes, verletzlichstes Inneres in deine Hände gelegt hat. Und dieser Verpflichtung sollte man auch entsprechen. Das ist eine nicht nur eine Frage von Respekt, Feingefühl und Etikette, sondern von Menschlichkeit. Nicht zuletzt, weil man sich anderen gegenüber so verhalten sollte, wie man gern selbst behandelt werden möchte.
Ein subtiles Liebesgeständnis, egal wie absurd es einem selbst vorkommen mag, beweist Mut und Vertrauen und derjenige der das mit Füssen tritt indem er schweigend darüber hinweggeht, ist eine rücksichtslose Charaktersau.
Ein subtiles Liebesgeständnis, egal wie absurd es einem selbst vorkommen mag, beweist Mut und Vertrauen und derjenige der das mit Füssen tritt indem er schweigend darüber hinweggeht, ist eine rücksichtslose Charaktersau.
Das ist eine nicht nur eine Frage von Respekt, Feingefühl und Etikette, sondern von Menschlichkeit. Nicht zuletzt, weil man sich anderen gegenüber so verhalten sollte, wie man gern selbst behandelt werden möchte.
trotzdem empfand ich es als selbstverständlich wenigstens kurz darauf zu reagieren da ich nachvollziehen kann wie es ist über den eigenen schatten zu springen solch aktion überhaupt zu starten.