Liebesbeweise

Werbung:
ich neige dazu, Nizuz Posts im Sinne des Threadstitels als Liebesbeweis zu deklarieren.
In Ö kenne ich z.B. innigste Liebesbezeugungen in der Art à la: ich liebe dich du mein scheisselchen, du grauslicher du du!

Ich hab da ja so meine eigene Theorie, warum sie die Esoteriker so dringend braucht.;)

Lg
Juppi

Jaa, das ist toll, wenn der Schmerz nachlässt.:umarmen:
Ich hatte das mal, da war ich ganz frisch Mama geworden. Der Doc musste erscheinen, weil ich einfach nicht aus dem Bett kam. :rolleyes:

So schlimm war es Gott sei Dank nicht, aber es reichte. Allerdings möchte ich auch heute am liebsten auf dem Sofa liegen bleiben. Aber ich muss gleich einen Termin in der Autowerkstatt wahrnehmen: Winterreifen drauf ziehen. Da muss ich jetzt wohl durch. Habe auch schon die Standheizung angeschaltet, damit der Wagen schön warm ist. Zum Glück besitzt das Auto eine Sitzheizung.

Lg

So schlimm war es Gott sei Dank nicht, aber es reichte. Allerdings möchte ich auch heute am liebsten auf dem Sofa liegen bleiben. Aber ich muss gleich einen Termin in der Autowerkstatt wahrnehmen: Winterreifen drauf ziehen. Da muss ich jetzt wohl durch. Habe auch schon die Standheizung angeschaltet, damit der Wagen schön warm ist. Zum Glück besitzt das Auto eine Sitzheizung.

Lg

Chiropraktiker?

Werbung:
O je, und das bei meiner Ärzte-Phopie?:D

Bin Selbstheiler. Und jetzt auch schon auf dem Wege der Besserung.:)

So, ich muss kurz los.

Lg

Gut Wirbelsäule!

Wäre übrigens sehr in Deinem Sinne: chiropraktischer Griff den Nebenwirkungen eines Schmerzmittels gegenübergesetzt. Ich möchte meinen Ch.nicht missen ;)

Zurück
Oben