nizuz
Neues Mitglied
interessant dass ich genau vor einem Jahr das manifestierte
was im kommenden April stattfindet: SEDONA und Grand Canyon
weißt du, es gibt Menschen, die möchten gerne mal zum Grand Canyon reisen.
Die gehen dann gleich oder etwas später (wenn sofort nicht geht) ins Reisbüro und buchen nen Flug oder ne Bustour (je nach Wohnort).
Dann gibt es Menschen, die schreiben ein Forum pickepacke voll, wie unglaublich gelöst, liebevoll sie sind, voll närrischer Weisheit im HIER und JETZT und daß das Universum ihnen dank all dieser tollen Eigenschaften und prima Schwingungen blitzeblank spiegelnd geantwortet und sich so eine Reise zum Grand Canyon manifestiert hat.
Sogar die seit Jahren alle 2-4 Monate auftauchenden, höchst melodramatischen, aufmerksamkeitsheischenden Ankündigungen, das Forum auf immer zu verlassen, weils ja hier so pöhse Schwingungen hat, beantwortet das Universum.
Es hat eine extra Sister-Kasperle-Abteilung

eben
es waren meine Liebesbriefe an das Universum
ich erhielt ALLES
ich erhielt all das, was ich selbst bin:
Spiritualität, Wohlstand, ein schönes (zweites Heim)
wunderbare Kinder (schon gross)
liebevolles Wesen,Einfühlungsvermögen, Humor
viele Abenteuer und Reisen
der perfekte SPIEGEL
es gibt in diesem Forum abgrundtief pöhse Drachen, die gerne mal genauer hinsehen, was die ach so losgelöste SELBSTliebe vor sich hinplappert.
Das da oben heißt, daß große und noch ganz kleine Menschen, die schwere Unfälle haben, verhungern, ermordet, verfolgt, gefoltert, versklavt werden und nicht so ein schönes Heim haben, eben das alles SIND und einfach nur die passende Antwort vom wunderbaren, spiegelnden Universum bekommen haben.
Sie hätten halt bloß ein bissi 'besser', also liebevoller und gelöster sein sollen, dann ist das Universum auch gar nicht knausrig und hätte ihnen sicher nen nettes 4-Gänge-Menü für die verhungernde Familie aus dem nächsten (1000 km entfernten 5-Sterne-Hotel) rüberwachsen lassen und wenn sie noch gelöster und liebevoller werden, dann wächst sicher auch bald ein schönes Heim auf den Gräbern.
Es laufen so viele unerleuchtete Deppen auf diesem Planeten rum, die einfach nicht checken, wie mans richtig machen muß.
Es ist doch wirklich sooooo einfach.
Aber zum Glück gibts ja die spirituelle Ali, die in all ihrer narzisstischen Selbstherrlichkeit nicht müde wird zu erklären, wie son richtig geiles Match(Deal) mit dem Universum total leicht im swingenden Netz funktioniert.
ich kann nur das anziehen, wofür ich ein match bin
also was ich selbst bin
das kosmisch leichte Süppchen wird noch schön ausgarniert mit ein paar Sutra-Stengeln und würziger Indrapaste und schwupps ist alles gut
da tut dann eben nichts mehr weh
eine Ausnahme sind da renitente Drachen, denen tut die (wahrscheinlich nicht mal bewußt beabsichtigte) Herabwürdigung anderer Menschen (es kann natürlich auch einfach nur Dummheit oder eine bigotte Traumwelt sein), die hinter den Glitzerbildchen aus dem Poesiealbum wie ein Feuer lodert, manchmal noch ein bißchen weh.
Zuletzt bearbeitet: