Liebesbeweise

Werbung:
Dafür sorgt das Universum, wenn die beiden bereit sind.:)

Nee, ich glaube, es gibt sowas wie einen *Seelenplan*, anders kann ich mir vieles nicht erklären.
Einer kann 100 x meinen, er wäre bereit- wenn seine Seele etwas anderes geplant hat, geht gar nichts. Ich beobachte das jedenfalls so bei dem einen oder anderen.

Nee, ich glaube, es gibt sowas wie einen *Seelenplan*, anders kann ich mir vieles nicht erklären.
Einer kann 100 x meinen, er wäre bereit- wenn seine Seele etwas anderes geplant hat, geht gar nichts. Ich beobachte das jedenfalls so bei dem einen oder anderen.

Die Astrologen sagen, es ist die Radix ;)

Natürlich muß die Seele bereit sein,
aber was gibt es erstrebenswerteres für die Seele, als die Liebe?

& damit meine ich nicht die Liebe zu nur einer Person.

Aber ich bin jetzt erstmal weg.
*schnellnocheinenschönentaggewünscht*:)

Ja, versuch ich mal, aber einem berliner widerspricht man auch nicht ;D

und wenn ich was kaffeetechnisches möchte, schreie ich regelrecht nach Beratung....aber ich werd bein nächsten mal dem kellner sagen, er möge mich doch bitte beraten, da ich mich mit all den kaffesorten in Wien nicht auskenne, da ich ja wie man hört ein Nichtberliner bin

ich bin bei meinen Reisen kaum erpicht, Landsleute zu treffen, ich tauche am liebsten in ein fremdes Land, fremde Kultur, unter Einwohner ein. Und deshalb lebe ich den Begriff fremd kaum real aus, mir ist so Vieles vertraut,ich hab auch Freunde gewonnen, in Bergama (Türkei), Venedig, Californien, Amsterdam...

Wiener Schnitzel kann wieder daheim schmausen.

Doch - bekommt man.:)
Aber erst dann, wenn man auch wirklich gelernt hat, wie man mit solch einem Partner 'umgehen' sollte - ohne seinen Partner irgendwie auszunutzen.
& wenn ich bereit bin, alle diese 'Dinge' auch zu geben.

Ach Ralrene ach ....
Ich weiss, dass das nicht stimmt und ich weiss es deshalb so genau, weil ich da auf mein eigenes Erleben zurückgreifen kann. Ich bin z.B. oftmals nicht bereit gewisse Dinge zu geben und krieg es dennoch ...

Andererseits unterstellst hier jeden, der keine erfüllende Liebe hat, dass er Partner ausnutzen möchte und selbst nicht bereit ist, "diese Dinge" auch zu tun. Das ist irgendwie nicht fair.

Ich tat auch erst dann etwas, als mein gesamtes Wesen begriffen hat, daß ich das, was ich mit meinem Partner zu der Zeit lebte, nicht wirklich war.
Ich war nicht bereit, mich selbst aufzugeben, um dabei auch meine Ideale noch zu verraten.
Aber viele Menschen tun das - nur um nicht alleine zu sein.

Ich denke, man ist immer sich selbst - bloß man verändert sich im Laufe der Zeit.

:umarmen:
Zippe

http://runen.net/runen-futhark/#gebo

Gebo: Geschenk
Runen - GeboGabe, Harmonie, Partnerschaft, Treue, Vereinigung von Mann und Frau, Austausch, Gefolgschaft.

Gebo bedeutet Geschenk, Gabe an Gott und Großzügigkeit. Achten Sie auf Ihre persönlichen Beziehungen. Im negativen Sinne: Gier, Einsamkeit und Abhängigkeit.

eben, jede(r), wie sie/er mag, welchen Zugang sie/er erfindet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation

Mit Turmbau zu Babel hats angefangen...
wenn man verschiedene Ebenen übersetzen kann in eigenen Begriffwortschatz, dann gibts statt Streit, fruchtbaren Austausch.

Werbung:
Zurück
Oben