Liebesbeweise

Werbung:
Ein Tipp für Jimmy: jeder Kellner merkt sofort, nach erstem Wort, Jimmy ist ein Nicht-Wiener. Er möge sich vertrauensvoll beraten lassen, so ein echt Wienerisches Kaffee-Erlebnis auskosten. Und der Ober wird glücklich, ganz in seinem Element. Wichtigste Lektion: man widerspricht einem Wiener Ober NICHT! Seinen üblichen Kaffee bekommt Jimmy wieder garantiert in Berlin. So what ;)

Ja, versuch ich mal, aber einem berliner widerspricht man auch nicht ;D

und wenn ich was kaffeetechnisches möchte, schreie ich regelrecht nach Beratung....aber ich werd bein nächsten mal dem kellner sagen, er möge mich doch bitte beraten, da ich mich mit all den kaffesorten in Wien nicht auskenne, da ich ja wie man hört ein Nichtberliner bin

versuche noch einen Anlauf: wenn sie mit Zuckerbrot und Peitsche, dann womit Du?

Und wenn Du vice versa liebesweise mit Gleichem ausrücken darfst...wäre dies ein außerordentlicher Beweis noch oder schon der Gleichklang?

Mit Selbstlosigkeit und Demut. Aber es macht mich nicht glücklich und es funktioniert nicht, weil ich nicht wirklich selbstlos sein kann. Man bekommt aber im Leben nicht immer; was man sich wünscht, z.B. eine Liebesbeziehung mit einem gleichberechtigten Menschen, getragen von Offenheit, Toleranz und Respekt. Oft bekommt man das genaue Gegenteil und wenn das alles unter dem Vorzeichen von "Liebe" steht, dann schaut man sich das mitunter lange an, bevor man was dagegen tut.

Verlogene Selbstlosigkeit und Demut erwiesen sich als die richtige Wahl für mein letztes Liebesprojekt. Denn wäre ich vice versa mit Gleichem und gleicher Hartnäckigkeit ausgerückt, dann säße ich jetzt nicht mehr hier.

Danke für dein Interesse und deine Geduld.

Man bekommt aber im Leben nicht immer; was man sich wünscht, z.B. eine Liebesbeziehung mit einem gleichberechtigten Menschen, getragen von Offenheit, Toleranz und Respekt.
Doch - bekommt man.:)
Aber erst dann, wenn man auch wirklich gelernt hat, wie man mit solch einem Partner 'umgehen' sollte - ohne seinen Partner irgendwie auszunutzen.
& wenn ich bereit bin, alle diese 'Dinge' auch zu geben.

Oft bekommt man das genaue Gegenteil und wenn das alles unter dem Vorzeichen von "Liebe" steht, dann schaut man sich das mitunter lange an, bevor man was dagegen tut.
Ich tat auch erst dann etwas, als mein gesamtes Wesen begriffen hat, daß ich das, was ich mit meinem Partner zu der Zeit lebte, nicht wirklich war.
Ich war nicht bereit, mich selbst aufzugeben, um dabei auch meine Ideale noch zu verraten.
Aber viele Menschen tun das - nur um nicht alleine zu sein.

Verlogene Selbstlosigkeit und Demut erwiesen sich als die richtige Wahl für mein letztes Liebesprojekt.
Das klappt aber nur 'ne Zeit lang.
Denn wäre ich vice versa mit Gleichem und gleicher Hartnäckigkeit ausgerückt, dann säße ich jetzt nicht mehr hier.
Da kannn man eh nur spekulieren - ich denke, ich wäre wahrscheinlich tot.

Ich liebe ihn auch dann, wenn er nicht für mich kochen würde.
Aber er muß das tun - sagt er.
Er sagt, er hätte Freude daran, mich essen zu sehen, weil das immer mein 'Knackpunkt' war.

Genießerin?

Stimmt - absolut - Du hast mich erkannt.

Das Universum ist schlau und schickt dir jemanden, der dich gern bekocht. :banane:

Werbung:
Das Universum ist schlau und schickt dir jemanden, der dich gern bekocht. :banane:

Das haben wir auch schon gesagt.:D

Er weiß aber auch genau was ich mag, & was nicht.
& ich kann ihm vertrauen.
Er mag keine Geschmackverstärker & alles muß frisch sein.
Bei ihm kommt nix aus der Tüte.
Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es z.B. Brühe zu kochen,
die er dann i-wo zu ablöschen benutzt.

Das Universum ist sowieso schlau, hat 2 Menschen auf einen Schlag gerettet.:banane:

Zurück
Oben