Liebesbeweise

vermute ebenfalls.

Jedenfalls ist die Erinnerung an die Male vorher anders. Blitz ja, den gibts bei mir auch bei Freunden, Menschen, die mit mir auf diese Weise verbunden sind, aber bei früheren Lieben kaum wie dieses eine Mal.

Da gabs kein Hinterfragen, Überlegen, Zweifel, Fragezeichen...da blitzte es bis zu unseren Grundmauern, und wir verschwanden für ein halbes Jahr von der Bildfläche (in der Studentenzeit geht das noch:D). Ich wollte nie heiraten, hab sogar gewettet und...verloren. Aber keinesfalls bedauert, nicht mal eine Minute.
Es ist ganz 'verrückt'.
Ich habe diesen Mann vor 4 Jahren das erstemal auf 'nem Foto gesehen,
& mein Innenleben spielte total verrückt.
Es durchschoß mich wie ein Stromschlag, & das nicht, weil ich ihn attraktiv fand oder so.
Ganz im Gegenteil, rein äußerlich hab ich immer auf einen ganz anderen Typ Mann geschaut, er wäre mir nie aufgefallen.
Doch ab da, konnte ich an nichts anderes mehr denken.
Er sagt, ihm erginge es genau so, & als wir uns zum erstenmal trafen, war schon alles so vertraut.
Ich hab es schon Sayalla geschrieben:
Manchmal denke ich darüber nach, ob meine Seele ihn vielleicht erkannt hat.
Ich weiß ja nicht, ob die Theorie eines vorherigen Lebens stimmt, aber diese Begegnung, hat mich ihr auf jeden Fall etwas näher gebracht.

Werbung:
@an User, die es nicht verstehen können, daß man über Liebe im Forum schreiben kann und es als Rechtfertigung sehen, die diese Liebe damit in Frage stellt:

hab gerade an Sylvia Plath gedacht, eine amerikanische Dichterin, deren Lyrik, der einzige Roman und Kurzgeschichten, Briefe und Tagebücher und nicht zuletzt persönliches Erleben mich sehr berührt haben. Ich kenne sie seit Ende Siebziger, damals lebte sie schon nicht mehr, aber die Öffentlichkeit began sich mit ihr intensiv auseinanderzusetzen.

Ihr Werk besteht hauptsächlich aus Erlebten, das sie verarbeitet, also sehe ich diesen Thread meiner Liebe gewidmet. Sind persönliche Erlebnisse nicht die Quelle für Literatur, Garantie ihrer Authenzität?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@an User, die es nicht verstehen können, daß man über Liebe im Forum schreiben kann und es als Rechtfertigung sehen, die diese Liebe damit in frage stellen:

hab gerade an Sylvia Plath gedacht, eine amerikanische Dichterin, deren Lyrik, der einzige Roman und Kurzgeschichten, Briefe und Tagebücher und nicht zuletzt persönliches Erleben mich sehr berührt haben. Ich kenne sie seit Ende Siebziger, damals lebte sie schon nicht mehr, aber die Öffentlichkeit began sich mit ihr intensiv auseinanderzusetzen.

Ihr Werk besteht hauptsächlich aus Erlebten, das sie verarbeitet, also sehe ich diesen Thread meiner Liebe gewidmet. Sind persönliche Erlebnisse nicht die Quelle für Literatur, Garantie ihrer Authenzität?
Mich interessiert es überhaupt nicht, was einige User verstehen, oder auch nicht verstehen.
Allen kann man es sowieso nicht recht machen, & das möchte ich auch gar nicht.
Ich schreibe nicht, um es jemandem recht zu machen,
sondern finde es einfach schön, mich mit Menschen auszutauschen, die ähnliches erleben oder erfahren wie ich.:)

Mich interessiert es überhaupt nicht, was einige User verstehen, oder auch nicht verstehen.
Allen kann man es sowieso nicht recht machen, & das möchte ich auch gar nicht.
Ich schreibe nicht, um es jemandem recht zu machen,
sondern finde es einfach schön, mich mit Menschen auszutauschen, die ähnliches erleben oder erfahren wie ich.:)

so oder so...

es lebe die Liebe!

@an User, die es nicht verstehen können, daß man über Liebe im Forum schreiben kann und es als Rechtfertigung sehen, die diese Liebe damit in Frage stellt:

ob jemand über Liebe oder über Blähungen in einem Forum schreibt, spielt eigentlich keine Rolle.....soferne dieses Sendungsbewusstsein vorhanden ist.

Bei dir habe ich allerdings den Eindruck - und der verstärkt sich mit jedem deiner Loblieder - dass du hier ein Luftschloss baust.

Du bewegst dich seit Jahren fast rund um die Uhr in einem Forum und stürzt dich mit Begeisterung und Inbrunst auf jeden Faden, der eröffnet wird. Gleichzeitig willst du glauben machen, dass du eine erfüllte Partnerschaft führst.....ja, nicht nur das: du arbeitest sogar.:)

Kann sein, dass du einige Talente vorweisen kannst, das kann ich nicht beurteilen. Aber mit Sicherheit verfügst du über die sagenhafte Fähigkeit, dir die Dinge schönzureden.....und ein trostloses Nebeneinander, in dem man sich nichts mehr zu sagen hat, mit deinem angelesenen Wissen, wie es sein könnte, auszutauschen.

ob jemand über Liebe oder über Blähungen in einem Forum schreibt, spielt eigentlich keine Rolle.....soferne dieses Sendungsbewusstsein vorhanden ist.

Bei dir habe ich allerdings den Eindruck - und der verstärkt sich mit jedem deiner Loblieder - dass du hier ein Luftschloss baust.

Du bewegst dich seit Jahren fast rund um die Uhr in einem Forum und stürzt dich mit Begeisterung und Inbrunst auf jeden Faden, der eröffnet wird. Gleichzeitig willst du glauben machen, dass du eine erfüllte Partnerschaft führst.....ja, nicht nur das: du arbeitest sogar.:)

Kann sein, dass du einige Talente vorweisen kannst, das kann ich nicht beurteilen. Aber mit Sicherheit verfügst du über die sagenhafte Fähigkeit, dir die Dinge schönzureden.....und ein trostloses Nebeneinander, in dem man sich nichts mehr zu sagen hat, mit deinem angelesenen Wissen, wie es sein könnte, auszutauschen.

da lasse ich so Deinen Post stehen.

selbstverständlich, da nur ich oder ein Mod ihn löschen können ;)
da ich aber niemanden beleidigt habe, gibt es keine Veranlassung dafür.

ich denke nicht an Löschen, das ist nicht meins, genauso wie melden, ignore und Ähnliches. Es ist ein wichtiger Post, weil es Deine persönliche Sicht von mir, von meinem Agieren im Forum, gibt. Und das finde ich wieder spannend. :)

Werbung:
.......-und der verstärkt sich mit jedem deiner Loblieder - dass du hier ein Luftschloss baust.

Es gibt Menschen,ohne green jetzt direkt zu meinen,die leben eine erfüllte Partnerschaft mit dem Wissen dass diese Erfüllung eines Tages zu Ende gehen muss.
Aber darin steckt auch ein Problem.Nämlich das Wissen bzw. die Vermutung dass diese erfüllende Liebe eines Tages zu Ende sein muss,spätestens mit dem Tod.Und auch mit dem Tod des zu liebenden Partners.

Da dann kann die Fähigkeit des sich schönredens wirken,
in dem aus Hoffnung geglaubt wird,über den Tod hinaus wirkt diese Liebe weiter-diese erfüllte Partnerschaft.

Erfüllung im Leben zu finden,bedeutet auch immer bereit zu sein diese Erfüllung verlieren zu können bzw. sogar verlieren zu müssen.
Vielleicht ist es das was du mit dem trostlosen Nebeneinander meinst.

Zurück
Oben