Liebesbeweise

Werbung:
lebst Du, lebt Ihr genauso Eure Liebe? Schön. Ein neuer Blickwinkel hier.

Nein. Es ist meine Ansicht, die mir dann auch zeigt, wo und wann ich nicht liebe. Das waere naemlich sonst kaeufliche oder geheuchelte Liebe, wenn ich Liebesbeweise zulassen wuerde, nach dem Motto, kleine "Geschenke = Bestechung" erhalten die Freundschaft.

Das klingt alles so locker und cool...ICH BRAUCHE KEINE LIEBESBEWEISE.

Wenn aber dein Liebster, oder deine Liebste dir einen Liebesbeweis macht indem er...keine Ahnung...extra Frühstück macht für dich...dich überrascht...das freut doch jeden oder nicht?

ja, im Prinzip ja. ich finds spannend zu erfahren, was das extra Frühstück für andere ist. Welch vielfältige Namen diese Liebesbeispiele haben :) Für mich sinds Kindheitsschmankerln und Begleitung zum Venetianischen Karneval.

z.B. wenn der Mann die Wohnung putzt und den Müll wegräumt oder die Wäsche bügelt, dann bekommt er am Abend das Häppchen,welches man Hundefutter nennt in Form eines miauenden Stöhnens.
Ist auch ein Beweis,der den Beziehungen eine funktionierende Standhaftigkeit verleiht.

das wäre eher in Sinne von JDM-Aussage, #262. Aber wenns beide glücklich macht...?

Iiih bist du ekelhaft intrigant!!! Baaah*.
Nur weil Zippe das gestern dort sagte, verwendest du das hier heute gegen mich?

@Sayalla,

ich entschuldige mich bei Dir, aber verletzen wollte und will ich Dich keinesfalls. Du bist selbst nicht zimperlich im Austeilen, also behalte deinen Humorsinn auch in diesem Fall, bitte. ich schreibe nur, was im Forum steht. Intrige wäres, wenn ich Unwahrheit schriebe, oder per PN sie verbreiten würde.

wir haben nur unterschiedliche Sichtweisen, vermutlich Einstellung, bzw. Erfahrungswerte. Und diese teilen wir offen mit. Ich leb ja auch mit deinen Aussagen

Werbung:
Zurück
Oben