Liebesbeweise

Andere verstehen mich. Also unterlasse bitte endgültig deine Versuche, mich zu denunzieren, meine Glaubwürdigkeit herabzusetzen oder mich anderweitig über den Tisch ziehen zu wollen.
Und zum Zweiten: wenn du so ein Thema eröffnest, in einem Esoforum, ist kritische Hinterfragung sehr wohl erbeten. ;)

aber natürlich. Manche bestimmt, aber für gibts zahlreiche Beispiele in Threads, z.B. im HS.

Werbung:
Es soll auch Frauen geben, die es als riesigen Liebesbeweis ansehen, wenn ihr geliebter Mann ihr nur ein blaues Äuglein prügelt.

Du hast völlig recht - so ein Glück sollte von außen nicht bewertet werden :)

Ich dachte eigentlich, es versteht sich von selbst,
daß dies nicht unter Glück zu verstehen ist.:confused:

& bitte gebe mir da nicht auch noch Recht,
wo ich nicht annähernd sowas behauptet habe.

Iiih bist du ekelhaft intrigant!!! Baaah*.
Nur weil Zippe das gestern dort sagte, verwendest du das hier gegen mich?

nein, ich sags auch. intrigant?

Wiki: eine Intrige spinnen, jemanden zum eigenen Vorteil bei anderen in Misskredit bringen

wir haben nur unterschiedliche Sichtweisen, vermutlich Einstellung, bzw. Erfahrungswerte. Und diese teilen wir offen mit. Ich leb ja auch mit deinen Aussagen :D

das meine ich in Zusammenhang mit deinen Einwürfen.

Nicht nur ich verstehe oft Deine Posts nicht. Besonders krass wirds, wenn Du nach anfänglichem Zweifel mit einem Beispiel rausrückst, das so gar nix mit dem Thema zu tun hat, am Thema grausamst vorbeischlittert.

Ich verstehe, daß Du das Thema erweiterst, Seitenwege aufmachst, aber hier geht es grundsätzlich um Liebesbeweise. Einen, der einem Witz gleicht (hoffe nicht zu intrigieren), hast Du gepostet:

Dass ich immer sag: "steh schon auf, du musst arbeiten gehen!!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö- ich glaube nur weder das eine noch das andere. Ich weiss ganz einfach, was im Netz gelogen wird :D

Mußt Du ja auch nicht Sayalla,
doch gestehe es DANN auch anderen Menschen zu.

Zitat von Sayalla
Andere verstehen mich. Also unterlasse bitte endgültig deine Versuche, mich zu denunzieren, meine Glaubwürdigkeit herabzusetzen oder mich anderweitig über den Tisch ziehen zu wollen.
Das verstehe ich nicht.

Ich verstehe aber so vieles nicht,
z.B. warum hier im Forum immer wieder der Versuch gestartet wird,
Menschen zu verletzen.:confused:

Liebesbeweis? Wer einen Beweis braucht, auf die Worte "Ich liebe dich" wartet, sich taeglich fragt "ob er, sie mich liebt" oder gar die freche Forderung stellt, "beweis mir, dass du mich liebs"t, beweist sich selbst der eigenen Liebenslosigkeit. Und wer selbst nicht liebt, sollte Liebe auch nicht von irgend jemand anderem einfordern. Liebe erkennt Liebe und dann wird gemeinsam geliebt, ganz ohne Beiskraft und Anzahl von festgelegten Liebenden.

Werbung:
Liebesbeweis? Wer einen Beweis braucht, auf die Worte "Ich liebe dich" wartet, sich taeglich fragt "ob er, sie mich liebt" oder gar die freche Forderung stellt, "beweis mir, dass du mich liebs"t, beweist sich selbst der eigenen Liebenslosigkeit. Und wer selbst nicht liebt, sollte Liebe auch nicht von irgend jemand anderem einfordern. Liebe erkennt Liebe und dann wird gemeinsam geliebt, ganz ohne Beiskraft und Anzahl von festgelegten Liebenden.

lebst Du, lebt Ihr genauso Eure Liebe? Schön. Ein neuer Blickwinkel hier.

Zurück
Oben