Liebesbeweise

Werbung:
Uhhh, das ist eine arg melancholische Definition. Da grummelst bei mir arg im Bauch.

Siehst Du wie unterschiedlich wir sind, wir ja auch sein sollen?
Mir wird auch ganz warm um's Herz, & Dich grummelts da eher,
& Sayalla findet das wahrscheinlich ziemlich langweilig.

& trotzdem kennen wir alle unser ganz eigenes Gefühl von Liebe.:)

Genau das meine ich.:)

Die Liebe aber, hat so viele verschiedene Facetten,
& nur, weil sie nicht der meinen entspricht, mir also nicht das passende Gefühl vermittelt,
möchte ich das Glück von jemand anderen, nicht bewerten.

Es soll auch Frauen geben, die es als riesigen Liebesbeweis ansehen, wenn ihr geliebter Mann ihr nur ein blaues Äuglein prügelt.

Du hast völlig recht - so ein Glück sollte von außen nicht bewertet werden :)

Scheinbar doch. Kann doch sonst nicht sein, dass ich in dem Mom, wo ich sage: "naaa stimmt das auch alles wirklich so?" auf einmal solche Kommentare bekomme wie hier nachzulesen.

Nicht nur ich verstehe oft Deine Posts nicht. Besonders krass wirds, wenn Du nach anfänglichem Zweifel mit einem Beispiel rausrückst, das so gar nix mit dem Thema zu tun hat, am Thema grausamst vorbeischlittert. Sagst selbst, es kommt öfters vor, daß nur Du dich selbst verstehst.

Werbung:
Nicht nur ich verstehe oft Deine Posts nicht. Besonders krass wirds, wenn Du nach anfänglichem Zweifel mit einem Beispiel rausrückst, das so gar nix mit dem Thema zu tun hat, am Thema grausamst vorbeischlittert.

Andere verstehen mich. Also unterlasse bitte endgültig deine Versuche, mich zu denunzieren, meine Glaubwürdigkeit herabzusetzen oder mich anderweitig über den Tisch ziehen zu wollen. Habe deinen Post deshalb diesmal nun auch gemeldet. Es reicht!
Und zum Zweiten: wenn du so ein Thema eröffnest, in einem Esoforum, ist kritische Hinterfragung sehr wohl erbeten. ;)

Zurück
Oben