Liebesbeweise

:thumbup::thumbup: Einfach schöön und wünsche es dir , dass es sooo bleibt !!
Und was für a tolle Neuigkeit !!!!!! WOW !
:welle:
Darf man schon gratulieren? Kenn da net so genau die Bräuche , aber wünsch dir Glück!!!! :umarmen::banane:
Dankeschön - das kannst Du gerne machen,
aber bestimmt kann ich es sowieso nicht bei mir behalten,
& komm dann in den Stall, um mich bejubeln zu lassen.:D.
 
Werbung:
:thumbup: ich umarme Dich mal eben in Gedanken.:umarmen:


Das fühlt sich gut an. Ich umärmel dich auch


smileys-umarmung-518433.gif

Zippe
 
:umarmen:
Diese Erinnerung ist unbezahlbar Asa, *seufz - ich kann sie gut nachempfinden. :umarmen:

Mein Zukünftiger :tuscheln: werde ihn Anfang nächsten Jahres heiratenhat mich im Winter mit 'ner Kanne heißen Karamelletee (ist mein Lieblingstee) vom Zug abgeholt.
Das fand ich auch zuckersüß.
Aber er ist so, solche Dinge tut er andauernd.
Er sagt immer, seiner Frau soll es gut geh'n, denn sie ist das Wichtigste in seinem Leben - & so sehe ich das auch.
Er ist ja, wie gesagt, mein Lieblingsmensch, & wenn ER in meinem Leben nicht die wichtigste Rolle spielt, wer dann? - außer ich selbst natürlich.:)
Da ich aber kein Egoist, & evtl. auch etwas zu 'fürsorglich' bin, finde ich es völlig ok, wenn man sich gegenseitig kümmert.
Es erfreut mein Herz, wenn ich ihm etwas gutes tun kann,
& er sieht das - zum Glück - genauso.
Wir sind uns aber eh erstaunlich ähnlich (jedenfalls im Denken), denn im Praktischen wiederum, ergänzen wir uns prima.
Er sagt oft zu mir, wenn er 'ne Frau wäre, dann wäre er wie ich,
obwohl ich nicht mal kochen kann, & er dies als sein Entspannung empfindet.
So hab ich ihm die Küche z.B. anstandslos überlassen.
Es gibt nichts, um was wir kämpfen müßten - erübrigt sich alles von selbst.:dontknow:


Ich will dann unbedingt ein Foto vom Kleid sehen ...

Diesen Gedankengang kenn ich. Der Bärenkönig sagt auch immer, dass er möchte, dass es den Menschen in seinem Umfeld gut geht. Und er fühlt sich da auch sehr verantwortlich dafür. Wo ich dann schon mal sag, pass auf, das ist jetzt aber nicht deine Aufgabe, sondern die von deinem Schwager, Onkel, Tante oder sonst wem. Aber so ist er halt und ich liebe diese Fürsorglichkeit ja auch an ihm.

:o
Zippe
 
Werbung:
Ich will dann unbedingt ein Foto vom Kleid sehen ...
Nicht von den Schuhen?:D

Hm...ich hoffe Dir ist klar, daß ich kein Brautkleid tragen werde....:)

Diesen Gedankengang kenn ich. Der Bärenkönig sagt auch immer, dass er möchte, dass es den Menschen in seinem Umfeld gut geht. Und er fühlt sich da auch sehr verantwortlich dafür. Wo ich dann schon mal sag, pass auf, das ist jetzt aber nicht deine Aufgabe, sondern die von deinem Schwager, Onkel, Tante oder sonst wem. Aber so ist er halt und ich liebe diese Fürsorglichkeit ja auch an ihm.

:o
Zippe

Das freut mich sehr.:)

Ich kenne das so von Männern eigentlich nicht,
eher das sie sich auf die Brust schlagen.....Du weißt was ich meine:D
Früher war ich der Meinung, ich liebe es, wenn ein Mann auch eine gewisse Härte zeigt - eben ein typischer Mann ist.
Heute weiß ich, daß ich genau das nicht liebe,
sondern mich schon immer nach dieser Zärtlichkeit gesehnt habe.
Mein verstorbener Partner war der erste Mann, bei dem ich mich richtig fallen lassen konnte.
Deshalb dachte ich nach seinem Tod auch, daß ich auf ewig allein bleiben würde.
Aber das Leben entschied anders...:banane:
 
Zurück
Oben